Huawei Ascend G740 Display lässt sich nicht wieder aktivieren

K

Knicketman

Neues Mitglied
0
Hallo, ich besitze nun seit knapp einem Monat ein huawei g740 (ich weiß das ist das 750 Forum aber 740 hab ich nicht gefunden :) ) und war bisher echt zufrieden nur jetzt auf einmal gibt es folgendes Problem : Wenn ich das Handy ins Standby versetzte (sprich einfach nur Bildschirm aus) dann lässt sich der Bildschirm nicht mehr einschalten. Doch wenn ich nun z.B Musik laufen habe geht alles einwandfrei. Nun habe ich mir gedacht das nur der Bildschirm evtl. kaputt ist bzw. der Startknopf, doch wenn ich das Handy im zuerst genannten zustand laden möchte leuchtet auch nicht das licht welches beim laden leuchtet.
Ich muss den Akku immer raus und wieder einlegen damit das Handy wieder angeht.

Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du versucht das Telefon auf Werkseinstellung zurückzusetzen ?
 
Danke hat funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

K
  • khan.cross
Antworten
6
Aufrufe
2.296
Kunstvoll
Kunstvoll
SandraBurhop
  • SandraBurhop
Antworten
2
Aufrufe
4.926
SandraBurhop
SandraBurhop
P
Antworten
1
Aufrufe
2.125
PeterGeher
P
Zurück
Oben Unten