1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Luzi2003, 13.01.2017 #1
    Luzi2003

    Luzi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Seit ca. 3 Wochen kann ich auf einmal die meisten Videos nicht mehr abspielen. Es lädt, und es beginnt für vielleicht eine Sekunde, dann kommt "kann nicht wiedergegeben werden"
    interessanterweise gibt es Videos die ich abspielen kann wenn sie mir jemand anderer schickt!?
    Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
    Die meisten Videos bekomme ich über whatsapp, aber auch bei youtube habe ich das Problem,
    Habe ein Ascend G7 40
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2017
  2. DPX, 13.01.2017 #2
    DPX

    DPX Ehrenmitglied

    Hi Luzi2003,

    herzlich Willkommen hier im Forum ;) Um dir helfen zu können, müsstest du uns aber schon sagen, um welches Handy es sich konkret handelt. Und wann und bei welchen Apps dieser Fehler immer auftritt.

    Viel Erfolg wünsche ich dir ;)
     
  3. Luzi2003, 13.01.2017 #3
    Luzi2003

    Luzi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Erledigt, danke :biggrin:
     
  4. DPX, 13.01.2017 #4
    DPX

    DPX Ehrenmitglied

    Woran hat es nun gelegen? ;)
     
  5. Luzi2003, 13.01.2017 #5
    Luzi2003

    Luzi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hihi nein, ich meinte die Angabe des Handys und der Apps :D
     
  6. DPX, 13.01.2017 #6
    DPX

    DPX Ehrenmitglied

    Achso, gerade erst gesehen, dass du das hinzugefügt hast ;) Für dein Handy gibt es ein separates Forum (Huawei Ascend G740 Forum), da wird dir am ehesten geholfen werden können ;)

    Du brauchst nichts weiter zu machen, ich habe veranlasst, dass der Beitrag in das richtige Forum verschoben wird ;)
     
    MarkusK und Wattsolls gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Wiedergabeproblem mit den meisten Videos" im Forum "Huawei Ascend G740 Forum",