Wiedergabeproblem mit den meisten Videos

L

Luzi2003

Neues Mitglied
0
Hallo!
Seit ca. 3 Wochen kann ich auf einmal die meisten Videos nicht mehr abspielen. Es lädt, und es beginnt für vielleicht eine Sekunde, dann kommt "kann nicht wiedergegeben werden"
interessanterweise gibt es Videos die ich abspielen kann wenn sie mir jemand anderer schickt!?
Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann?
Die meisten Videos bekomme ich über whatsapp, aber auch bei youtube habe ich das Problem,
Habe ein Ascend G7 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Luzi2003,

herzlich Willkommen hier im Forum ;) Um dir helfen zu können, müsstest du uns aber schon sagen, um welches Handy es sich konkret handelt. Und wann und bei welchen Apps dieser Fehler immer auftritt.

Viel Erfolg wünsche ich dir ;)
 
Erledigt, danke :biggrin:
 
Woran hat es nun gelegen? ;)
 
Hihi nein, ich meinte die Angabe des Handys und der Apps :D
 
Achso, gerade erst gesehen, dass du das hinzugefügt hast ;) Für dein Handy gibt es ein separates Forum (Huawei Ascend G740 Forum), da wird dir am ehesten geholfen werden können ;)

Du brauchst nichts weiter zu machen, ich habe veranlasst, dass der Beitrag in das richtige Forum verschoben wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Wattsolls

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.473
Krümel-Hamster
K
Zurück
Oben Unten