Benachrichtigungen...

C

cookie--1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Problem bei meinem G750 das ich wenn der bildschirm aus ist keine nachrichten z.b von whatsapp empfange obwohl w-lan aktiviert ist und da sind wir auch schon beim 2ten problem wenn dann mal eine benachrichtigung kommt dann blinkt die led nicht obwohl ich bei whatsapp grün als led farbe ausgewählt habe und auch bei spielen bekomme blinkt es nich...hatte vorher ein alcatel onetouch 992D das hat immer schön geblinkt ohne auch nur eine app zu benutzen und sonst irgentwas extra ein zustellen...

ich danke euch jetz schon für die hilfe :D
 
Hey,

du kannst die Benachrichtigungen in den Einstellungen->Benachrichtigungsmanager aktivieren und deaktivieren.

Ausserdem sollten die Apps, die imHintergrund laufen sollen, also Whatsapp z.B. in den Geschützten Apps eingetragen sein.

Dann sollte es auch klappen.

Bei manchen Apps, wie z.B. Threem gibts zwar auch manchmal dieses Problem, da liegts aber an den Entwicklern;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.630
Flip0uT
F
K
Antworten
8
Aufrufe
4.316
email.filtering
E
B
Antworten
1
Aufrufe
1.190
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten