1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ludo85, 30.07.2015 #1
    Ludo85

    Ludo85 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo Leute,

    Seit kurzem hängt mein Handy ca. alle 15 Sekunden für 5 Sekunden. Danach läuft es ganz normal weiter. Das ist natürlich total lästig beim schreiben, z.b. in whatsapp. Habe die Firmware b119 (soweit ich weiß aktuell) drauf, mit emotionUI 2.0.
    Habe dann das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem war immer noch da. Dann am nächsten Morgen war auf einmal alles wieder normal und jetzt heute Abend hängt es wieder! Ich werde nicht schlau daraus.
    Irgendwelche Ideen?

    Danke im Voraus
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g750 hängt beim schreiben

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.