1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MaxMan95, 15.05.2015 #1
    MaxMan95

    MaxMan95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe von meinem Nova-Launcher mal wieder umgestellt auf Huawei Start Launcher bei meinem Huawei G750.

    Jetzt fehlt mir allerdings der Ungelesenen-Zähler. Bei Nova Launcher hatte ich "Tesla Unread Plugin". Ich will einfach nur, das bei WhatsApp, Facebook, Email eine rote Zahl in der Ecke der App erscheint.

    Geht dies bei Huawei oder nicht? Sowas muss es doch geben oder? Google hilft mir nicht weiter, da ich nicht weiß wie ich das googlen soll. Auch der PlayStore bringt mich nicht weiter.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn es nicht geht, muss ich wohl Nova Launcher wieder nehmen.

    Danke & Grüße

    Max
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ungelesen zähler huawei p8

    ,
  2. ungelesenen zähler samsung s6

    ,
  3. huawei whatsapp zähler

Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G750 EmotionUI: Zähler für ungelesene Nachrichten fehlt" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.