Huawei Ascend G750 [Firmware] B115

Seitdem ich gestern das update auf b115 gemacht habe wurde 2 mal die SD Karte ausgeworfen und als Folge das Handy automatisch neu gestartet da es als standardspeicher eingestellt ist. Nach dem Neustart wird die SD Karte wieder normal erkannt. Jemand das selbe Problem?
 
Ich habe das Update letzte Woche gemacht und bislang keine Probleme mit der SD Karte feststellen können (Transcend 32GB, Class 10). Kein Auswerfen, kein Neustart.

Ich habe dafür aber ein Problem mit Bluetooth und der Pebble Watch. Ob dieses jedoch auf die B115 zurückzuführen ist, kann ich nicht sagen, da ich direkt nach dem Kauf die neueste Version aufgespielt habe.

Grüße
Stephan Krätzschmar
 
Hallo,

das Problem mit der Pebble hatte ich auch.
Viele der Apps laufen wohl nur zuverlässig mit Android 4.4. (auch wenn anders angegeben)

Notification Center, Pebble Locker etc.

Das war für mich mit ein Grund zum Honor 6 zu wechseln. Da pebble't alles wieder perfekt.

Das G750 ist über die Bucht :)

Probleme mit der SD Karte hatte ich nicht - Transcend 32GB, Class 10 - lief ohne Probleme.
 
Hallo,

JimKnopf13 schrieb:
das Problem mit der Pebble hatte ich auch.
Viele der Apps laufen wohl nur zuverlässig mit Android 4.4. (auch wenn anders angegeben)

Das Pebble Problem ist vermutlich weniger ein App Problem als ein Bluetooth Problem. Kann natürlich auch App-begründet sein. Ich habe dafür aber einen neuen Thread aufgemacht.

Stephan Krätzschmar
 
Hey,

könnt ihr mal bitte nachschauen, ob in der B115 endlich die Verschlüsselung implementiert ist?
Einstellungen -> Sicherheit

Dank und Gruß,
Enkhiel
 
limad schrieb:
Um die Ruckler loszuwerden braucht ihr nur mihome ab Vers. 3.1 installieren. Funktioniert tadellos.
Limad

Tatsächlich :biggrin: Habe die MIHOME 3.5 installiert, jetzt läuft alles geschmeidig und ohne Ruckler, das bedeutet also, .......die Emotion 2.0 war bzw. ist schuld daran ( gewesen )

Danke Dir:biggrin:
 
danziger schrieb:
Tatsächlich :biggrin: Habe die MIHOME 3.5 installiert, jetzt läuft alles geschmeidig und ohne Ruckler, das bedeutet also, .......die Emotion 2.0 war bzw. ist schuld daran ( gewesen )

Danke Dir:biggrin:

Hmmm, der Mihome- Launcher ist so hässlich, daß sich bei mir alles zusammen gezogen hat. Nova gefällt mir wesentlich besser. Emui noch mehr, da übersichtlich ( meine Meinung, nicht böse sein! )
 
Ich verstehe Dich überhaupt nicht, denn bei MIHome hast Du "abertausende" verschiedene Themen zu Auswahl und dazu noch, kannst Du sie miteinander kombinieren ( eben wie bei MIUI ) Auch Emotion UI ist in mehreren Varianten vorhanden.....:tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:37 Uhr wurde um 22:42 Uhr ergänzt:

35bhzi2e.jpg
[/URL][/IMG]

Hier ein Beispiel...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:42 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

oder das hier
 
Jo, sieht ja auf den Bildern gar nicht so schlecht aus! Werde ich wohl doch tiefer eintauchen in das Thema, hab ihn nur " roh" angeschaut... Nix für ungut...
Gruss Stefan
 
:thumbsup::biggrin:

WICHTIG !

Seltsamerweise, MIHOME findest Du überhaupt nicht bei Google Play Store ( aus welchen Grund auch immer:huh: ), da muss Du ein wenig " googeln ":biggrin: ( die neue Version 3.5 von MIUI denn, die "MI-Home Launcher" bei Google Play ist nicht original MIUI und ist tatsächlich hässlich :drool:) - kein Vergleich.

....ein Link zu MIHOME 3.5: http://forum.xda-developers.com/can...er-3-5-apk-t2907394/post56059740#post56059740
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon.gefunden, trotzdem vielen Dank!
 
Ich habe nach wie vor noch Probleme seit dem Update auf B115 mit der SD Karte. Zurücksetzen brachte nichts. Die SD Karte wird wohl im Hintergrund ausgeworfen, wird dann aber sofort wieder eingelesen. Ich bekomme augenscheinlich einfach nur die Meldung das ich das Gerät neu Starten soll da die SD Karte entnommen wurde.

Hat noch jemand ne Idee? Wenn nein werde ich wohl evtl. doch mal zum Conrad gehen müssen bzw. den Huawei Service kontaktieren. hat jemand von euch schon erfahrung mit der Huawei Technik Theke? Habe hier in meiner Stadt eine Filiale daher wäre das evtl. eine Alternative

Grüße
Gassi2106
 
Haste mal eine andere SD Karte probiert ?Eine Alte formatieren probieren.Neue kaufen Formatieren probieren.Oder die jetzige am Pc Formatieren probieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.358
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.607
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten