1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. elmacho, 25.11.2014 #1
    elmacho

    elmacho Threadstarter Neuer Benutzer

    Seit Heute wird mir über Softwareaktualisierung di Firmware G750-U10 V100R001C00B119 mit einer Größe von 168MB angeboten.
    Das Herunterladen klappt aber bei der Installation wird wegen Root abgebrochen.
    Auch nach Un-Root lässt sich das Update nicht installieren.
    Die Version nennt sich G750-U10_West_European_B119

    Für Ihr Gerät ist ein Update mit Performanceverbesserung und einigen neuen Features verfügbar. Update von Version G750-U10+++++++++++B112 nach G750-U10+++++++++++B119

    1. Verbesserung der Stabilität in Roamingnetzen.
    2. Verbesserung der allgemeinenStabilität des Systems.
    Aufgrund der Dateigröße empfehlen wir ++++ Download +++ über WLAN ++++ usw.....

    Im Netz ist nirgendwo über diese Version zu lesen ...:confused2::confused2::confused2:
     
  2. lauserhund, 26.11.2014 #2
    lauserhund

    lauserhund Gast

    Hab es auch gerad bekommen und lade es runter.
    Mal sehen ob die Installation geht. Habe auch ROOT.
    Gruß

    Der ursprüngliche Beitrag von 06:54 Uhr wurde um 06:59 Uhr ergänzt:

    Nee, geht auch nicht wegen Root.... :confused2:
     
  3. zauber40, 26.11.2014 #3
    zauber40

    zauber40 Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich habe es mal installiert und muß sagen das es alles gefühlt noch flüssiger läuft als wie vorher. Bin zufrieden damit. War ich vorher aber auch :)
     
  4. Enkhiel, 26.11.2014 #4
    Enkhiel

    Enkhiel Android-Hilfe.de Mitglied

    In den Telefon Infos heißt die Version dann aber nur noch B115 :)
    Und enttäuscht bin ich umso mehr. Die B115 gibt es schon ewig auf den östlichen Märkten und eine Verschlüsselung bringt die auch nicht mit.

    Wenn KitKat genauso lange auf sich warten lässt, steige ich um.

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:13 Uhr ergänzt:

    Wenn ihr euch SuperSu runterladet und root komplett entfernt geht es.
    In der Software-Aktualisierung dann aber auf lokales Update drücken, die Datei liegt ja schon auf dem Handy.
     
  5. zauber40, 26.11.2014 #5
    zauber40

    zauber40 Neuer Benutzer



    Also bei mir in " Über Das Telefon " steht unter Build Nummer am ende B119.
     
  6. Enkhiel, 26.11.2014 #6
    Enkhiel

    Enkhiel Android-Hilfe.de Mitglied

    Interessant, bei mir sieht das ganze nämlich so aus:
    [​IMG]
     
  7. zauber40, 26.11.2014 #7
    zauber40

    zauber40 Neuer Benutzer

    Warum das wohl so ist ? Vieleicht weil ihr root drauf hattet ?
     
  8. Enkhiel, 26.11.2014 #8
    Enkhiel

    Enkhiel Android-Hilfe.de Mitglied

    Aha, und B115 ist die Brandmakierung für Rooter :confused2:
    Das macht nicht wirklich Sinn
     
  9. zauber40, 26.11.2014 #9
    zauber40

    zauber40 Neuer Benutzer

    :thumbsup: Der ist gut.
     
  10. Zapf, 26.11.2014 #10
    Zapf

    Zapf Erfahrener Benutzer

    Hat jemand die B119 schon vesucht zu rooten ?? Hab nämlich gerade gerootet und will erst update wenns rootbar ist
     
  11. stevecux, 26.11.2014 #11
    stevecux

    stevecux Erfahrener Benutzer

    So, hab die b119 auch drauf! Auf jeden Fall funktioniert jetzt das neueste Google Maps (9.1) und flotter läuft das Handy auch. Neue Features hab ich allerdings noch nicht entdeckt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    elNinho bedankt sich.
  12. lauserhund, 27.11.2014 #12
    lauserhund

    lauserhund Gast

    So, hab jetzt auch die B119 drauf.
    Habe vorher mit der SuperSu vollständigen unroot hergestellt, das Handy neu gestartet und dann über die Online Aktualisierung die B119 installiert.
    Root war danach allerdings weg. Habe mir dann mit RootGenius wieder Rootrechte besorgt und die Kinguser gegen die SuperSU getauscht.
    Das Löschen der Kinguser war sehr hartnäckig, ging dann aber doch mit dem RootUninstaller.
    Veränderungen habe ich bis jetzt noch nicht festgestellt. Beim Antutu und Quadrand sind die Werte fast gleich geblieben, vom Gefühl her merke ich auch keinen wesentlichen Unterschied in der Bedienung. Ob irgend welche neuen Funktionen dazu gekommen sind konnte ich in der kurzen Zeit noch nicht feststellen.
    Werde mal weiter Testen.
    Gruß
     
  13. Zapf, 27.11.2014 #13
    Zapf

    Zapf Erfahrener Benutzer

    Hallo, kannst du bitte beschreiben was genau du gemacht hast, habe ebenfalls SuperSu ein Unroot gemacht, kann das Update aber immernoch nicht installieren..
     
  14. lauserhund, 27.11.2014 #14
    lauserhund

    lauserhund Gast

    Warum nicht? Zeigt dir das Gerät etwas an oder wie?

    Gruß
     
  15. Enkhiel, 27.11.2014 #15
    Enkhiel

    Enkhiel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich habe danach ein Offline-Update gemacht, bei mir lagen die Daten noch auf dem Handy. Grüße, Alex
     
  16. Zapf, 27.11.2014 #16
    Zapf

    Zapf Erfahrener Benutzer

    ich habs jetzt auch drauf, hab zuerst über SD die Stock-Rom drauf gemacht und dann gings. Jetz geht der Root mit Rootgenius nicht mehr :winki:

    edit: Root ist jetz auch drauf :biggrin:

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 19:43 Uhr ergänzt:

    Soo jetz hab ich mal entdeckt, Bei den Einstellungen "Vernetzte Apps" kann man zwar Apps vom Internet trennen, funktioniert aber nicht mehr, die Apps senden und empfangen Werbung, das was bei der B112 definitiv nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
  17. Wichtel99, 28.11.2014 #17
    Wichtel99

    Wichtel99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir wird die Onlineaktualisierung nicht angeboten. Ich die B115 drauf und kein Root.
    Wie kann ich zur B119 kommen? Im Netz habe ich sie nirgends gefunden.

    Gruß Wichtel
     
  18. Zapf, 28.11.2014 #18
    Zapf

    Zapf Erfahrener Benutzer

    Machs doch wie ich, mach die B112 über SD-Card drauf. Dann machn update auf B119...
     
  19. Wichtel99, 29.11.2014 #19
    Wichtel99

    Wichtel99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Aktualisierung über SD-Karte schlägt fehl mit der Meldung, dass die vorhandene Version neuer ist als die zu flashende Version. Wie hast du es geschafft, die ältere Version zu flashen?
     
  20. Zapf, 29.11.2014 #20
    Zapf

    Zapf Erfahrener Benutzer

    Hi, ich hatte nie ne höhere Version drauf, weis also net wie man downgradet, geht aber bestimmt irgendwie....
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. g750-u10 b119

    ,
  2. huawei g750-u10 firmware b119

    ,
  3. g750-u10 v100r001c00b119

    ,
  4. g750-u10 v100r001c00b119 download,
  5. huawei g750 firmware b119,
  6. g750-u10 b119 firmware,
  7. huawei g750 b119 download,
  8. g750 kein internet nach update b119,
  9. g750-u10 b 119 download,
  10. huawei g750 update,
  11. huawei ascend g750 software update for b119,
  12. huawei g750 u10 update b119,
  13. rom for huawei ascend g750 u10. B119,
  14. huawei ascend g750-u10 firmware v100r001c00b119,
  15. g750-u10 firmware 119
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.