1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Flip0uT, 20.04.2015 #1
    Flip0uT

    Flip0uT Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, ich habe nun das neue Android 4.4.2, seitdem habe ich oben in der leiste immer den Anbieter stehen, kann ich diesen Namen irgendwie entfernen?

    Andere Frage ist noch, wenn ich Benachrichtigungen habe, kann ich diese nicht einzeln entfernen sondern nur durch das x an der leiste darüber. Könnt ihr mir helfen?

    Schonmal danke!

    Ach ich benutze auch den Apex launcher, damit kann ich nichts ändern, auch nicht mit der app super Status Bar, diese schließt sich sobald ich auf den home screen gehe.
     

    Anhänge:

  2. Wichtel99, 22.04.2015 #2
    Wichtel99

    Wichtel99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast 4.4.2 für das G750???
    Ich habe bisher nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass es offiziell angeboten wird.
     
  3. Flip0uT, 22.04.2015 #3
    Flip0uT

    Flip0uT Threadstarter Neuer Benutzer

    Huawei Honor 3X,3X Pro -

    habe aus dem U10 ein T00 gemacht, deswegen habe ich 4.4.2.

    Die Seite oben am besten Übersetzen lassen ist russisch, dort gibt es auch Unoffiziele Roms.
     
  4. kaigonjinn, 25.04.2015 #4
    kaigonjinn

    kaigonjinn Junior Mitglied

    Wie hast Du denn ein T00 daraus gemacht?

    Von welcher Firmware ausgehend? B119?
     
  5. Flip0uT, 26.04.2015 #5
    Flip0uT

    Flip0uT Threadstarter Neuer Benutzer

    Indem ich es geflasht habe, bei xda gibt es Anleitungen, aber Vorsicht, beim flashen zerschießt man die imei. Also unbedingt der Anleitung folgen und ein Backup machen. Ich schicke später noch einen Screenshot. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2015
  6. kaigonjinn, 05.05.2015 #6
    kaigonjinn

    kaigonjinn Junior Mitglied

    Ich habe jetzt auch ein T00 und 4.4.2. Ich habe die B265 von pavel22 aus dem xda-Forum.

    Da kann man die Anzeige der Netzbetreiber einstellen unter: Einstellungen -> Display (Kategorie Gerät) -> Netzbetreibername anzeigen
     
  7. Flip0uT, 05.05.2015 #7
    Flip0uT

    Flip0uT Threadstarter Neuer Benutzer


    Das ist schonmal hilfreich, ich würde nur gerne die kompletten Symbole ändern.
     
  8. kaigonjinn, 05.05.2015 #8
    kaigonjinn

    kaigonjinn Junior Mitglied

    Was meinst Du mit "komplette Symbole"? Die ursprüngliche Frage war:

    Meinst Du vielleicht etwas ganz anderes?
     
  9. Flip0uT, 05.05.2015 #9
    Flip0uT

    Flip0uT Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo sorry, die frage kam auch später bei mir auf, die Statusleiste soll komplett geändert sein, das heißt ich kann entscheiden wo welches Symbol ist. und auch das Design der Symbole soll ich frei ändern können.
     
  10. kaigonjinn, 05.05.2015 #10
    kaigonjinn

    kaigonjinn Junior Mitglied

    Oh, sorry, das übersteigt meine Kenntnisse. Würde mich aber auch interessieren :biggrin:
     
  11. Flip0uT, 05.05.2015 #11
    Flip0uT

    Flip0uT Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, ja vilt. gibt es hier ja jemanden der sich auskennt.
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G750 Statusleiste ändern" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.