Huawei Ascend G750 Statusleiste ändern

F

Flip0uT

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe nun das neue Android 4.4.2, seitdem habe ich oben in der leiste immer den Anbieter stehen, kann ich diesen Namen irgendwie entfernen?

Andere Frage ist noch, wenn ich Benachrichtigungen habe, kann ich diese nicht einzeln entfernen sondern nur durch das x an der leiste darüber. Könnt ihr mir helfen?

Schonmal danke!

Ach ich benutze auch den Apex launcher, damit kann ich nichts ändern, auch nicht mit der app super Status Bar, diese schließt sich sobald ich auf den home screen gehe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-20-17-19-06.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-17-19-06.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 262
  • Screenshot_2015-04-20-17-19-16.jpeg
    Screenshot_2015-04-20-17-19-16.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 591
Du hast 4.4.2 für das G750???
Ich habe bisher nirgends einen Hinweis darauf gefunden, dass es offiziell angeboten wird.
 
Huawei Honor 3X,3X Pro -

habe aus dem U10 ein T00 gemacht, deswegen habe ich 4.4.2.

Die Seite oben am besten Übersetzen lassen ist russisch, dort gibt es auch Unoffiziele Roms.
 
Wie hast Du denn ein T00 daraus gemacht?

Von welcher Firmware ausgehend? B119?
 
Indem ich es geflasht habe, bei xda gibt es Anleitungen, aber Vorsicht, beim flashen zerschießt man die imei. Also unbedingt der Anleitung folgen und ein Backup machen. Ich schicke später noch einen Screenshot.
screenshot2015yn4v08mcos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt auch ein T00 und 4.4.2. Ich habe die B265 von pavel22 aus dem xda-Forum.

Da kann man die Anzeige der Netzbetreiber einstellen unter: Einstellungen -> Display (Kategorie Gerät) -> Netzbetreibername anzeigen
 
kaigonjinn schrieb:
Ich habe jetzt auch ein T00 und 4.4.2. Ich habe die B265 von pavel22 aus dem xda-Forum.

Da kann man die Anzeige der Netzbetreiber einstellen unter: Einstellungen -> Display (Kategorie Gerät) -> Netzbetreibername anzeigen


Das ist schonmal hilfreich, ich würde nur gerne die kompletten Symbole ändern.
 
Was meinst Du mit "komplette Symbole"? Die ursprüngliche Frage war:

Flip0uT schrieb:
Hi, ich habe nun das neue Android 4.4.2, seitdem habe ich oben in der leiste immer den Anbieter stehen, kann ich diesen Namen irgendwie entfernen?

Meinst Du vielleicht etwas ganz anderes?
 
kaigonjinn schrieb:
Dann musst Du bitte genauer erklären, was Du willst. Die ursprüngliche Frage war:

Jo sorry, die frage kam auch später bei mir auf, die Statusleiste soll komplett geändert sein, das heißt ich kann entscheiden wo welches Symbol ist. und auch das Design der Symbole soll ich frei ändern können.
 
Oh, sorry, das übersteigt meine Kenntnisse. Würde mich aber auch interessieren :biggrin:
 
Okay, ja vilt. gibt es hier ja jemanden der sich auskennt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.356
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.920
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.605
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten