Huawei Ascend G750 Widget Uhr bleibt stehen

G

grauerkater

Neues Mitglied
0
Ich habe ein neues G750 und folgendes Problem tritt auf:
Die Uhren der heruntergeladenen Wetterapps bleiben stehen.
Auch wenn man nur Uhren benutzt. Dies war auch mit mit dem Y330
schon der Fall.Bei den auf dem Gerät vorinstallierten Apps funktioniert es.
Was kann ich tun?
Mit jedem billigen Samsung funktioniert das.
Neustart und Reset bringen keine Verbesserung.
 
Das Forum scheint zu schlafen,schade
 
Hast Du die Anzahl der Hintergrundprozesse evtl. beschränkt? Dann aktualisiert sich bei mir das Original-Widget auch nicht mehr.

Das Forum schläft wahrscheinlich, weil Huawei mit seiner miesen Update-Politik nach und nach auch den letzten Kunden vergrault. Das G750 ist nicht einmal seit einem Jahr auf dem Markt und hängt bei 4.2 fest :thumbdn:
 
Nee,Apps laufen im Hintergrund weiter,das wars nicht.
 
Sag mal was das denn genau für Apps bzw. Widgets sind die nicht laufen.
Wenn der Bildschirm an ist aktualisiert sich die besagte App oder Widget dann?
 
Das waren die Wetter Widgets Wetter.com,Wetteronline auch die Retrouhr.
Z.zt. funktionierts wieder,habe im Systemstart einiges umgestellt, Apps nochmal neu installiert und System mehrmals neu gestartet.
:thumbsup:
Danke für die Hinweise !
 
Gut, dass es geklappt hat, sollte trotzdem eines der Widgets stehen bleiben kannst du bei den geschützten apps diese hinzufügen, sodass diese auch weiterlaufen wenn der Bildschirm aus ist.

Nebenbei sehe ich nicht wirklich das Problem mit Android 4.2. Ich sehe keinerlei Vorteil bei 4.3 und 4.4, im Gegenteil gibt es da einige Sachen, die diese Versionen für mich fast schon unbrauchbar machen. Lollipop wäre vielleicht interessant, jedoch gibt es auch hier meine ich noch einige apps, die nicht mit der neuen ART funktionieren. Dementsprechend ist Android 4.2 für mich weiterhin die neuste zuverlässige Android Version.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.369
marcel580
M
Androide78
  • Androide78
Antworten
1
Aufrufe
1.927
Androide78
Androide78
F
Antworten
0
Aufrufe
1.610
friedel1956
F
Zurück
Oben Unten