1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. grauerkater, 12.04.2015 #1
    grauerkater

    grauerkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein neues G750 und folgendes Problem tritt auf:
    Die Uhren der heruntergeladenen Wetterapps bleiben stehen.
    Auch wenn man nur Uhren benutzt. Dies war auch mit mit dem Y330
    schon der Fall.Bei den auf dem Gerät vorinstallierten Apps funktioniert es.
    Was kann ich tun?
    Mit jedem billigen Samsung funktioniert das.
    Neustart und Reset bringen keine Verbesserung.
     
  2. grauerkater, 17.04.2015 #2
    grauerkater

    grauerkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Forum scheint zu schlafen,schade
     
  3. kaigonjinn, 18.04.2015 #3
    kaigonjinn

    kaigonjinn Junior Mitglied

    Hast Du die Anzahl der Hintergrundprozesse evtl. beschränkt? Dann aktualisiert sich bei mir das Original-Widget auch nicht mehr.

    Das Forum schläft wahrscheinlich, weil Huawei mit seiner miesen Update-Politik nach und nach auch den letzten Kunden vergrault. Das G750 ist nicht einmal seit einem Jahr auf dem Markt und hängt bei 4.2 fest :thumbdn:
     
  4. grauerkater, 18.04.2015 #4
    grauerkater

    grauerkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee,Apps laufen im Hintergrund weiter,das wars nicht.
     
  5. Roxy, 18.04.2015 #5
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Sag mal was das denn genau für Apps bzw. Widgets sind die nicht laufen.
    Wenn der Bildschirm an ist aktualisiert sich die besagte App oder Widget dann?
     
  6. grauerkater, 18.04.2015 #6
    grauerkater

    grauerkater Threadstarter Neuer Benutzer

    Das waren die Wetter Widgets Wetter.com,Wetteronline auch die Retrouhr.
    Z.zt. funktionierts wieder,habe im Systemstart einiges umgestellt, Apps nochmal neu installiert und System mehrmals neu gestartet.
    :thumbsup:
    Danke für die Hinweise !
     
  7. tzeki, 19.04.2015 #7
    tzeki

    tzeki Junior Mitglied

    Gut, dass es geklappt hat, sollte trotzdem eines der Widgets stehen bleiben kannst du bei den geschützten apps diese hinzufügen, sodass diese auch weiterlaufen wenn der Bildschirm aus ist.

    Nebenbei sehe ich nicht wirklich das Problem mit Android 4.2. Ich sehe keinerlei Vorteil bei 4.3 und 4.4, im Gegenteil gibt es da einige Sachen, die diese Versionen für mich fast schon unbrauchbar machen. Lollipop wäre vielleicht interessant, jedoch gibt es auch hier meine ich noch einige apps, die nicht mit der neuen ART funktionieren. Dementsprechend ist Android 4.2 für mich weiterhin die neuste zuverlässige Android Version.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uhrzeit bei huawei g700 bleibt stehen

    ,
  2. huawei uhr bleibt stehen

    ,
  3. huawei g700 uhrzeit bleibt stehen

    ,
  4. huawei hintergrund uhr bleibt stehen,
  5. huawei g730 uhr bleibt hängen
Du betrachtest das Thema "Huawei Ascend G750 Widget Uhr bleibt stehen" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.