1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mx34, 28.05.2015 #1
    mx34

    mx34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich bin nun stolzer Besitzer des Huawei G750 und neues Mitglied in eurer Community.

    Ich habe das Smartphone Gebraucht ohne Ladekabel gekauft, wollte mir nun ein Ladegerät bei Amazon bestellen. Ich möchte das Handy möglichst schnell aber ohne Schäden laden.

    Die Frage welche sich mir stellt, wie viel mA verträgt das Handy beim Laden. Bzw. worauf muss ich noch achten.
    1000mA, 2000mA, 3000mA oder gar 4000mA ?

    Brauche zum einen ein Ladekabel für die Steckdose, zum anderen ein Ladegerät für den 12V Zigarettenanzünder am Auto.

    Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
     
  2. mrrbr, 28.05.2015 #2
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Wieviel Leistung das Ladegerät bringt ist völlig egal, da die Ladeelektronik im Handy bestimmt, wieviel Ladestrom abgerufen werden muß. Da es ebenso über den USB-Anschluß geladen werden kann, der ja bekanntermaßen nur 500mA max. bringt, sollte ein 1000er völlig reichen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ladespannung bei huawei g750 zu hoch

Du betrachtest das Thema "Wie viel Ladestrom für das G750" im Forum "Huawei Ascend G750 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.