Android 5.0 & Android Runtime - ART

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
Ich hatte es schon bei meinem Nexus bemerkt, welches ich mir mal zu Testzwecken besorgt und mit Lollipop geflasht habe. Das ruckeln und hackeln beim scrollen scheint zu Ende zu seien.

Gestern habe ich auf mein Z1 die crDroid Version 5.0.1 geflasht und auch da beim scrollen kein ruckeln und hackeln mehr.

Mal sehen wie das beim Mate7 läuft, ich hoffe genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fooox1
Gibt es schon eine Betätigung seitens Huawei bzgl android 5 auf dem Mate 7 ?
 
Und was hat das ganze mit dem Mate 7 zu tun?!?

LG

Roland
 
Dann hoffe ich mal das auch eine Rootmöglichkeit folgt. Sonst können sie es behalten.:biggrin:
 
exodus99 schrieb:
Und was hat das ganze mit dem Mate 7 zu tun?!?

LG

Roland
Das habe ich mich auch gefragt...mein nexus4 ist aber auch, da muss ich ihn bestätigen, besser gelaufen und der Akku hält länger
fooox1 schrieb:
Dann hoffe ich mal das auch eine Rootmöglichkeit folgt. Sonst können sie es behalten.:biggrin:
Offiziell wohl eher nicht... Aber was soll dagegen sprechen? Jetzt geht es schon zu rooten und wird bestimmt dann wieder/immer noch gehen :)
 
Sorry Hen Ry,

stell dir vor ich kann lesen, aber erkläre mir du den Bezug zum Mate 7?!?

Soll ich jetzt ein 4 lagiges Klopapier vorstellen, nur weil ich mein Smartphone drauf gelegt habe?!? :lol:

Sorry, aber viele deine Posts sind schwer zu interpretieren (nicht alle, aber viele). Und speziell du bist ein Kadidat, der gerne mal Posts löschen lässt die "angeblich nichts mit dem Thema zu tun haben".
Bvt schwingt dann wieder die große Kelle und schon ist wieder ein halber Thread verschwunden, verschoben oder zusammengefügt und keiner kennt sich mehr aus.

Als Beispiel nenne ich das Thema wo du Probleme mit der Hörmuschel bzw. Lautstärke hattest. Bis heute weis ich nicht ob dieses als Frage oder als Hinweis gedacht war. Trotzdem hatte ich mir die Zeit genommen und darauf sachlich geantwortet....

Ein paar Tage später kam die Bitte deinen und alle Antworten zu löschen und schwups, weg waren sie... Da frage ich mich ob es hier noch Sinn macht auf irgend etwas zu antworten.

Es ist eine Sache ein Forum sauber und übersichtlich zu halten, aber eine andere verzweifelt zu versuchen Threads zusammenzuführen die ein ähnliches Problem haben und dabei durcheinandergeraten und dabei sehr unübersichtlich werden.
THWS hat einen super Bericht über das Mate 7 zusammengestellt, was ist passiert, der wurde einfach in einen bestehenen Thread integriert...
Letztens hat ein User mehrere Fragen gestellt, die ich alle beantwortet hatte... Jo, Bvt hatte das auch nicht gefallen und schwups wurden aus einen Thread drei - was für eine Freude!

Bitte meinen Post nicht falsch verstehen, und ich möchte damit auch keinen persönlich angreifen oder ähnliches. Nur man sollte auch die Meinungen anderer anhören -ob man darauf reagiert oder nicht steht auf einen anderen Blatt Papier.

LG

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-, TimoBeil, helfra und eine weitere Person
Komisch in anderen Geräteforen werden solche Threads mit dem Hinweis geschlossen, "dass es sich um Spekulationsthreads handelt" - bis das Update auch wirklich da ist. Und Threads mit Titeln wie "wann kommt endlich das Update soundso" wird ja auch nicht gerne gesehen.
Aber für was gibt es schon das allgemeine Lollipopforum. *schulterzuck* - es ist ja auch noch die besinnliche Weihnachtszeit, warum nicht :)
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-, helfra und profil
KatyB schrieb:
Komisch in anderen Geräteforen werden solche Threads mit dem Hinweis geschlossen, "dass es sich um Spekulationsthreads handelt" - bis das Update auch wirklich da ist.

Richtig, KatyB...
Das werde ich nun auch tun (müssen) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
12
Aufrufe
8.633
Jordu7
J
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.104
Digital Digital
Digital Digital
G
Antworten
11
Aufrufe
11.978
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten