Apps Beenden sich automatisch, Lieder werden nicht geladen

J

Julz2k

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ein Freund von mir nutzt das erste mal Android, zuvor Apple.
Auf seinem Mate 7 werden regelmäßig Apps einfach von alleine beendet, Fehlermeldung xxx app musste beendet werden. Z.B. Youtube oder der eigene Music player von Huawei.
Desweiteren werden seine auf die SD Karte bzw. internen Speicher geladenen Musikstücke oft nicht angezeigt, bedeutet sind verschwunden. Ich sage ihm mal, er soll sich eine andere Musik App zulegen evtl. liegt es ja an der App von Huawei.
Habt ihr einen Tipp woran das beenden liegen könnte? Er ist kurz darauf das Handy wegzuschicken und sich ein Samsung Note zu kaufen.
 
Werksresett mal durchgeführt?
Wenn du sagst er hat seid kurzem erst das M7 dann gehe ich mal davon aus dass er nichts dran rum gefummelt hat. Daher ist es schon etwas komisch dass da Fehlermeldungen auftauchen. Wo hat er es denn gekauft?
 
Ja, den Werksreset hat er schon durchgeführt.
Er hat es bei Quelle Online gekauft.
 
wenn es defentiv kein iphone mehr werden soll, ist das note die bessere wahl.
 
Ja sicher, wobei ihm persönlich außer den Software? Fehlern das Mate 7 wirklich zusagt.
 
ich find das mate ansich auch total geil, aaaaaaber ...mit den bugs bringt das auf dauer nicht so unbedingt freude.
 
Naja wir sind ja hier um zu helfen und nicht um vom Gerät abzuraten. Weil bis jetzt hat noch niemand von ähnlichen Fehlern berichtet. Wenn Werksresett nicht fruchtet würde ich ein neues aufspielen der Firmware vorschlagen oder evtl. Gerät umtauschen wobei ich mir nicht sicher bin ob das als Reklamation durchgehen wird.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.922
ks1301
K
D
Antworten
2
Aufrufe
5.081
daylie
D
D
Antworten
3
Aufrufe
2.851
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten