Bentgate auch beim Mate 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bunteradler

bunteradler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Ich habe eben mein Mate 7 in die Hand genommen und da sind mir oben links deutliche Lichthöfe aufgefallen die nicht normal sind. Als ich das Mate 7 dann mal umgedreht habe, war ich etwas geschockt, dass die ganze Rückseite auf Höhe des Sim-Slots verbogen ist, genau wie es beim iPhone war. Es ist mir nicht runtergefallen und ich habe es nur in den seitlichen Hosentaschen getragen, daher ist es mir ein Rätsel wie es sich vor allem an dieser Stelle so leicht biegen lässt. Meint ihr ich habe eine Chance das Huawei das Gerät austauscht?
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    339,9 KB · Aufrufe: 506
  • IMG_0184.jpg
    IMG_0184.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 485
Solche großen Geräte sind nichts mehr für die Hosentasche, das sollte jedem bewusst sein.
Ein falsche Bewegung und dann sehen sie halt so aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
du wirst irgendwas gerammt haben. ich habe mich auf mein mate schon draufgesetzt, da ist absolut nichts verbogen.
 
Es ist klar das sich durch die Fläche das Smartphone leichter verbiegt als ein kleines Modell - das ganze nennt sich auch Hebelwirkung :)

Die Bilder sehen eher so aus als ob du sich wo gegen gelehnt hast, wie z. Bsp. eine Tischkante und das Mate 7 dabei im Weg war. Ansonsten dürfte das Gerät einen Knick über die komplette Breite aufweisen. <- meine persönliche Vermutung!

Mir ist es auch noch nicht in den Sinn gekommen das ich das Phablet in die Hosentasche stecken:huh: Entweder in der Brusttasche meiner Jacke oder gleich in der Hand.

Viel Glück!

Roland
 
Ich denke auch mal das ich vermutlich irgentwo unbewusst gegen gestoßen bin, die Ursache dafür zu finden wäre sicherlich einfacher gewesen, wenn ich es direkt danach gemerkt hätte und nicht erst spät Abends. Ich bins halt einfach gewöhnt, Handys immer in der Hosentasche zu tragen und keins hat sich bisher ansatzweise gebogen. Ist jetzt halt Pech, aber es funktioniert zumindest noch ohne Probleme :thumbup:
 
Ich trage meins auch in der Hosentasche ... mit flipcase und manchmal in der Gesäßtasche und setz mich drauf :O aber nix gebogen oder sonst was.
 
Hol dir ein Case und man sieht es nicht mehr
 
Da hier schon wieder - Achtung Ironie - sehr hilfreiche Tipps gepostet werden:

Versuche den Umtausch, ich würde es tun

Thread closed !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.916
Ellysabeth
Ellysabeth
K
Antworten
3
Aufrufe
2.949
koernell
K
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.091
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten