Button " Apps " ?

zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
42
Wenn ich theoretisch alle Apps von den Homescreens lösche, gibt es eigtl. wie bei anderen Geräten einen Button Apps ?

Oder wie/wo finde ich die dann wieder ?

Finde bei mir nur nen Button " Top Apps " auf dem Screen.

Oder übershe ich was ?
 
Gibt es nicht, wenn du sie löschst, sind sie weg. Einfach einen alternativen Launcher(Nova etc) nutzen.
 
Könntest auch mal im Playstore nach Appdrawer suchen, hat dann aber im Prinzip die gleiche Funktion wie ein alternativer Launcher
 
OK, vielen Dank !!!

Ich habe mal Nova installiert.

Werde jetzt mal schauen, da man ja im Nova mehrere Symbole ins Dock legen kann, ob ich einen Home und Zurück - Button im Store finde, so das ich damit naviegieren kann, ohne dauernd die Huawei - Leiste ein und auszublenden.

Ich will die 6 Zoll ja auch dauernd sehen ^^
 
Nova nutze ich auch. Der Gefällt mir so gut das ich ihn bei meinem Note auch eingesetzt habe.
 
Nova läuft bei mir seit Jahren auf meinen Geräten. Habe schon viele andere getestet, komme aber immer wieder zurück. Ist einfach der beste.
 
Kennt Jemand nen Weg einen Home und Zurück - Button ins Dock vom Nova zu legen ?

Also nicht das hineinlegen ist das Problem, sondern die Buttons zu finden.

Hab mir 2 - 3 Sachewn im Store angeguckt, aber da poppen dann immer Menüs auf, ich will doch nur 2 Knöppe :-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.189
Atze04
Atze04
L
Antworten
10
Aufrufe
1.173
Ingrimmsch
Ingrimmsch
User51
Antworten
0
Aufrufe
1.996
User51
User51
Zurück
Oben Unten