Call Recorder funktionieren nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nhas

Neues Mitglied
1
Ich hatte auf meinem alten Smartphone (Sony Xperia Z) einen Call Recorder installiert, der alles wunderbar und zuverlässig aufgezeichnet hat. Das kann für mich beruflich wichtig sein, nichts Böses dabei, einfach nur, damit ich mir keine Notizen machen muss.
Auf dem Ascend Mate 7 habe ich mittlerweile drei Call Recorder installiert (nicht gleichzeitig, sondern hintereinander, die anderen natürlich jeweils deinstalliert), aber es ist bei allen das Gleiche: Manchmal geht's, manchmal nicht. Manchmal schneidet er mit, manchmal nicht.
Das kann's aber irgendwie nicht sein, ich will mich ja drauf verlassen können. Hat jemand eine Idee dazu?
 
Fragen zu Apps bitte in App-Bereich diskutierten, danke

Grüße, Radagast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
15.597
letler
L
S
Antworten
3
Aufrufe
2.739
Ingrimmsch
Ingrimmsch
FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.010
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten