Deezer im Lockscreen bedienen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deezer im Lockscreen bedienen im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
. Habe heute gesehen, dass beim doppelklicken in den oberen Drittel des lockscreens ein Musik Player mitsamt Tasten erscheint (man lernt nie aus ^^).

Wenn ich deezer am laufen habe erkennt der lockscreen dies auch und zeigt Lied plus Cover Bild an. Beim drücken auf next Song, Pause oder zurück startet sich jedoch der eigene Musik Player mit meinen sprachnachrichten und deezer wird pausiert.

Kann man das irgendwie umstellen? Möchte über den lockscreen meine musik wechseln...

Unter apps verwalten - > Standard - > Musik wird deezer nicht aufgeführt.

(Standard Magazine theme)




Nachtrag :

Lösung ist mir nach den schreiben gerade selbst eingefallen. Mit titanium backup eine Sicherung vom internen Musik Player erstellt und diesen danach deinstalliert (root erforderlich), Google play Musik deaktiviert und schon funktioniert deezer im Lockscreen wie gewollt.

Er zeigt Titel und Cover jedoch erst an, wenn der ein Knopf gedrückt würde (holt sich die Infos also nicht mehr sofort, werdet merken was ich meine wenn ihr es testet ;))

Lasse den Thread mal hier falls es noch wer interessant findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
fooox1

fooox1

Lexikon
War mir neu, funktioniert aber. Allerdings muss zwingend HWMusikcenter entfernt werden. Ich nutze Apollo, hier meine Favoritenliste, wird fehlerfrei mit Cover abgespielt.
 
B

berlicurt

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
genau das Problem habe ich auch. Ich würde gerne auf dem Startbildschirm, nachdem dieser gesperrt wurde, gerne einen Song vorwärts oder rückwärts stellen. Leider kommt aber auch bei mir immer irgend ein Song der sich auf dem Handy befindet und nicht was von Deezer.
Habe ein Honor6 mit Android KitKat ohne root.
Würde mich über einen Tipp sehr freuen
 
CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
Probier mal die App CM Locker, fand ich sehr zufriedenstellend :) (Kein Fingerprint mehr meine ich)
 
B

berlicurt

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Tipp. Da wäre ich wohl nicht darauf gekommen. Habe vieles und ewig lang probiert. Nun klappt es wunderbar.
Das Problem ist für mich definitiv gelöst...Danke, danke, danke.