Displaygröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankyB

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Heute ist das Mate 7 gekommen, Design ist klasse, aber doe Displaygröße enttäuscht mich. Habe eon Note3 mit 5,7 Zoll und dachte 6 Zoll wären etwas mehr. Sind es auch. Nur dass die Softwaretasten, die das Note nicht hat, reichlich Display klauen. Im direkten Vergleich ist das Display vom Note minimal größer.
Warum wird nicht nutzbare Displayfläche zugerechnet? Ich etwas wie Verkasperung.
Gruß
Franky
 
Die Navileiste kannst du unter KK ausblenden und schon kannst du das komplette Display nutzen :)

Viel Spaß damit!

Roland
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Echt? Wo?

Gefunden. Vielen Dank.
 
Also so etwas und mehr ist mit Gravitybox möglich (Root erforderlich)
 
Xposed mit Gravitybox nutze ich auch auf dem G Flex - ebenfalls 6 Zoll.
Habe die On Screen Buttons auf 60% geschrumpft.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1436644958488.png
    uploadfromtaptalk1436644958488.png
    20,7 KB · Aufrufe: 379
Dann ist hier ja alles gesagt ;)
Weiteres dazu bitte um Root-Bereich besprechen, danke...

Thema geschlossen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten