Displaygröße

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displaygröße im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrankyB

Fortgeschrittenes Mitglied
Heute ist das Mate 7 gekommen, Design ist klasse, aber doe Displaygröße enttäuscht mich. Habe eon Note3 mit 5,7 Zoll und dachte 6 Zoll wären etwas mehr. Sind es auch. Nur dass die Softwaretasten, die das Note nicht hat, reichlich Display klauen. Im direkten Vergleich ist das Display vom Note minimal größer.
Warum wird nicht nutzbare Displayfläche zugerechnet? Ich etwas wie Verkasperung.
Gruß
Franky
 
E

exodus99

Gast
Die Navileiste kannst du unter KK ausblenden und schon kannst du das komplette Display nutzen :)

Viel Spaß damit!

Roland
 
F

FrankyB

Fortgeschrittenes Mitglied
Echt? Wo?

Gefunden. Vielen Dank.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Lexikon
Also so etwas und mehr ist mit Gravitybox möglich (Root erforderlich)
 
R

redcooper85

Gast
Xposed mit Gravitybox nutze ich auch auf dem G Flex - ebenfalls 6 Zoll.
Habe die On Screen Buttons auf 60% geschrumpft.
 

Anhänge

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Dann ist hier ja alles gesagt ;)
Weiteres dazu bitte um Root-Bereich besprechen, danke...

Thema geschlossen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.