Gastmodus via Fingerprint - Nova Launcher

D

Drainbread

Fortgeschrittenes Mitglied
75
Hi Leute,

besitze seit heute ein Mate 7. Bin ziemlich begeistert bis jetzt. Aber habe folgendes Problem. Ich habe für den Besitzermodus Fingerabdrücke gescannt und für den Besuchermodus den Mittelfinger (wie kam ich nur auf den ;) ). Das Device blendet die Apps auch richtig aus und wieder ein, je nach Modus/Finger. Allerdings habe ich das Problem, dass im Nova Launcher im Dock die Apps die ausgblendet werden sollen, im Besitzermodus nichtmehr eingeblendet werden. Ergo als hätte ich die Verknüpfung aus dem Dock gelöscht? Hatte das schon einmal jemand? Gibt es da nen "Fix"?


Grüße

Drainbread

Edit: Oder könnte jemand das evtl mal bei sich nachstellen? Einfach 2 Apps die im Dock liegen "sperren" und dann mit dem Gastmodus anmelden. Würde mich nur mal interessieren, ob da das gleiche geschieht oder nur ich dieses Problem habe?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
15
Aufrufe
6.040
Droide
Droide
R
Antworten
4
Aufrufe
1.922
raovam
R
B
Antworten
11
Aufrufe
3.693
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten