[Gelöst] B560-Kamera -> Video -> Einstellungen -> Bildstabilisator -> ABSTURZ

presswurst

presswurst

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo Zusammen,
ich habe ein MT7-L09 mit MM B560. Da ich es erst ein paar Tage habe, spiele ich derzeit noch mit vielen Einstellungen, um zu sehen, was es alles gibt.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Kamera abstürzt, wenn ich unter "Video" in die Einstellungen gehe und dort den "Bildstabilisator" aktiviere. Die Kamera wird schwarz und reagiert auf keine Eingaben mehr. Ein Neustart des Telefones bringt nichts, danach startet die Kamera zwar, aber es gibt nur ein schwarzes Bild ohne Kamera-UI.

Um die Kamera wieder zum Laufen zu bringen, muss ich die Daten und den Cache in den App-Einstellungen löschen.

Könnt Ihr das Verhalten bitte mal gegentesten? Vielen Dank!


--------------------------
MT7-L09 / B560 / TWRP 3.0.2 / Root
 
Moin..
Hab es getestet..funzt bei mir..
 
daylie schrieb:
Moin..
Hab es getestet..funzt bei mir..

Danke für Deine Rückmeldung. Hast Du Root und TWRP drauf? Welche Android-Version hast Du?
 
Hm, bei mir auch alles ok, hab ebenfalls die B560, ohne Root und TWRP... Vielleicht liegt es daran?...
 
Ich habe das ganze System nochmal aufgesetzt, inklusive Root und TWRP. Jetzt läuft es, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch

Ähnliche Themen

Yellowstone
  • Yellowstone
Antworten
7
Aufrufe
23.341
Ingrimmsch
Ingrimmsch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.330
daylie
D
samoht
Antworten
0
Aufrufe
1.068
samoht
samoht
Zurück
Oben Unten