[Gelöst] Kein Zugriff vom PC auf Mate 7 (Marshmallow)

R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo an alle, ich habe wirklich gesucht, aber nicht mein Problem gefunden. Seit dem Update auf Android 6.0 Build 522 komme ich vom PC nicht mehr auf mein Mate 7. Unter dieser PC wird mir mein Huawei MT7-L09 angezeigt aber wenn ich es anklicke öffnet sich nichts (Intern oder SD Card) es kommt nur die Meldung "Dieser Ordner ist leer".
Gruß renkrem
 
Hallo

USB debugging an oder aus?
Schon mal die HiSuite auf dem PC deinstalliert, PC neu gestartet, HiSuite neu installieren, PC neu starten -> gehts dann?
 
Hi, USB Debugging aus passiert garnichts. USB Debugging an kommt die Hisuite zeigt mir Pictures, Videos, Apps usw. Kann mir auch z.B. Pictures ansehen. Klicke ich auf internal Storage oder auf SD Card geht der Explorer auf zeigt mir links mein Mate 7 und in der Mitte steht Dieser Ordner ist leer. Habe auch diesen Rat befolgt: HiSuite auf dem PC deinstalliert, PC neu gestartet, HiSuite neu installieren, PC neu starten. Komme nicht auf das Mate 7.
renkrem
 
Was steht denn bei dir, wenn du die Banachrichtigungsleiste runterziehst, wenn das Mate 7 am PC hängt?...Bei mir stand dort "Nur laden" und darunter 2 Felder, da tippe mal auf "Daten" oder "Dateien", dann sollte es wieder angezeigt werden...
 
Das hier ->
482af5fcc0143df4cd55b061976dbe29.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und renkrem
@Atze04, WOW das war es. Danke
renkrem
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Immer gern...[emoji6]
 
Manchmal kann's so einfach sein
 

Ähnliche Themen

S
  • SandraPhotography
Antworten
4
Aufrufe
2.207
SandraPhotography
S
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.952
Ellysabeth
Ellysabeth
K
Antworten
3
Aufrufe
2.955
koernell
K
Zurück
Oben Unten