Gibt es die Extended Version von Huawei Mate 7 Offiziel in Deutschland zu kaufen?

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Frage siehe Titel!
 
Warum immer diese Werbung? Gehört nicht hier her.:sad:
 
Hatte ich auch falsch verstanden ...
Daher wieder hergestellt, da die Frage eben doch so gemeint war, ob es die extended Version in Deutschland offiziell gibt ...

ich weiß es nicht, aber vielleicht wer anders ...
 
Nein, hast du nicht. Ist doch nur der versteckte Hinweis das es das Gerät bei efox, mit Versand aus DE, im Januar gibt. Kurz googeln und schon hat man die Antwort. Für mich ist das Werbung und diese gehört nicht hier her.
 
Gerne hätte ich auch einen privaten Zweitaccount, damit ich als Normaler User agieren kann. Aber ich seh schon, dass das wirklich wieder als Werbung hier angesehen wird.

Danke für das Verständnis vom Moderatoren Bvt. Aber damit du dir den Stress hier sparst, macht es eventuell wohl doch Sinn, diesen Thread zu schließen.

Ich sehe meinen einfachen Recherchen nach, dass es die Standard Edition offiziell in Deutschland gibt. Aber wohl nicht die Extended Edition.
 
Mir kommen gleich die Tränen. Da du beim efox Shop bist, ist dir der Stand der Dinge bekannt. Also auch die Möglichkeit an das Gerät zu kommen. Falls es um einen Vertrag geht, dann ist das schwer zu sagen. Gibt es ja auch beim P7.
 
"Es gibt keine dummen Fragen, nur Antworten."

Dem stimme ich zu :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: helfra
Mich interessiert ob das Gerät denn hier mit LTE funktionieren würde?!?

Wenn ja, wäre die nächste Frage ob schon jemand einen Shop gefunden hat der dies Anbietet.
Vorzugsweise in Europa.

Danke

Stephan
 
Doch, aber ich meinte eigentlich die Monarch Version.

Mein Fehler, SORRY

Stephan
 
Jetzt steh ich auf der Leitung. Monarch Version? Ist das nicht die 3GB Version in Gold, die im besagten Thread angeboten wird?
 
Das ist schwer zu sagen. Was man so hört wird es wohl genauso wie mit der Edelversion des P7 werden. Erstmal für den asiatischen Markt. Also ohne 800 MHz Band. Bei entsprechender Nachfrage könnte es aber wie mit der internationalen Versionen des TL10 werden. Dann also doch mit 800 MHz Band.
Samsung hat es ja mit dem Edge vorgemacht. Die Frage ist nur, wieviel den Mehrbetrag ausgeben wollen.
 
fooox1 schrieb:
Mir kommen gleich die Tränen. Da du beim efox Shop bist, ist dir der Stand der Dinge bekannt. Also auch die Möglichkeit an das Gerät zu kommen. Falls es um einen Vertrag geht, dann ist das schwer zu sagen. Gibt es ja auch beim P7.

Den Laden, efox, kann man getrost als sehr, sehr unseriös, bezeichnen.
Rate jedem ab dort zu kaufen, habe selbst mein Geld erst nach 2 Monaten, dank PayPal, zurückbekommen
 

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.019
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.975
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.104
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten