Handbuch Deutsch

Alle Geräte werden importiert ;). Nimm's mir nicht übel, aber HiCare ist da! Scroll alles durch. Wenn man die EMUI nicht gewohnt ist, versteckt sich gern mal ein Icon, bzw. man weiß nicht mehr in welchen Ordner oder auf welchen Screen man es geschubst hat.
Sieh in der Appverwaltung unter dem Reiter "Alle" nach, und wetten, es ist da? Und wenn es gleich zu Beginn als "Deaktiviert" gekennzeichnet ist, dann sei dankbar, dass wir uns nicht direkt gegenüber sitzen...:D:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Knolle es gibt hier im Forum ein Thema wo nützliche Tipps aufgelistet sind. Dort wurde beschrieben, dass Huawei eine App-Suche integriert hat. Einfach ein swipe nach unten auf dem homescreen und du bist drin. Da gibst du HiCare ein und dann müsste die App dort auftauchen. Es seih denn sie wurde deaktiviert wir TimoBeil schon gesagt hat.
 
Das Handbuch habe ich jetzt . Gefunden bei Conrad.de .

Das Problem bei der fehlenden HICARE APP/Ordner ist einfach .
Ich habe das Handy in GB bei Global Central gekauft.
Diese Ordern das wiederum in Hong Kong .
Bei dieser Ausführung fehlen jegliche APP`s die in Deutschland normaler weise drauf sind .

Ich gehe mal davon aus das ihr eure Geräte hier in Deutschland gekauft habt ...oder mit Handy Vertrag ..
 
Naja wurde in keinen deiner Beiträge erwähnt das es kein Duetsches Modell ist.....
 
Ich habe doch geschrieben " Import " ..
 
Passt schon, in #9 und #20 waren entsprechende Hinweise. Allerdings eher als Frage formuliert, weshalb ich auch überlegt hatte, hat er nun eins und weiß es nicht, oder weiß er es definitiv?
Aber mittlerweile ist ja alles klar, einschl. Lösung.
 
Bvt schrieb:
Habe den Huawei-Support mal angeschrieben dazu
(obwohl meine erste Anfrage noch unbeantwortet ist seit etwa 5 Tagen :rolleyes:)


Die Antwort von Huawei ..heute:

"Sehr geehrter Herr Bvt,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider steht für das Huawei Ascend Mate 7 derzeit keine deutsche Bedienungsanleitung zur Verfügung. Sobald dies der Fall ist, werden Sie einen entsprechenden Hinweis auf unserer Website finden. Einen verbindlichen Termin können wir Ihnen leider nicht nenne, jedoch werden wir Ihr Anliegen natürlich an die zuständige Stelle weiterleiten.

Kennen Sie bereits unseren E-Shop? .... (gekürzt)
Mit besten Grüßen

Ihr Huawei Technik Team

---

Jan Hoffmann"


Also, bleibts abzuwarten ... ;)
 
Ach, das mache ich doch mal ...
Habe ja noch die Email von denen, da schicke ich den Link mal hin :thumbsup:

Edit:

habe mal ironisch/sarkastisch geantwortet, bin mal gespannt auf die Antwort ...
 
Zuletzt bearbeitet:
28 Beiträge zum Thema Handbuch! das soll mal wer toppen!
 
Na ja Isabella...
Wer hat sich denn hier mit Ruhm bekleckert? bvt hat den Service angeschrieben, das ist OK. Ich hab dem Fragesteller die Offline-Anleitung gezeigt (die er auf seinem Nicht-EU-Gerät leider nicht hatte), das finde ICH auch OK. Ansonsten wurde hier nur Nonsens gepostet. Leider!

Dass der Threadersteller die Lösung selbst eingebracht hat, ging dabei noch unter. Erbärmlich, wenn du mich fragst.

Android-HILFE geht anders...
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Mögt ja beide recht haben, aber das muss ja hier nicht sein, weil das sonst wieder ausufert und mir nichts anderes übrig bleibt, als einige Beiträge zu löschen ... und das will ich sehr gerne vermeiden!!!
 
meinungsfreiheit und demokratie ist wohl hier nicht gefragt!
Kim Jong-il
 
Klage doch vorm EuGH :lol:

Wäre ich Mod, würde ich hier auf #1, #5, #23 und evtl. #25 (wegen des Links) zusammenstreichen.
Gottlob bin ich aber keiner mehr und so brauche ich derart "sachdienliche" Beiträge nur noch amüsiert lesen, muss mich nicht ärgern und Arbeit hab ich auch keine damit :flapper:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und Radagast
Stimmt ... Danke Dir ... eben mal gezogen und geöffnet :crying:

Oh mein Gott, ich sehe es schon kommen, Kommentare, Kommentare :rolleyes:
Ich ändere mal wieder den Titel ...:rolleyes:
 
OmG...

dann nehme ich die "Pfeifen" von Huawei mit einer Entschuldigung zurück und reiche das freundliche Kompliment an das Kompetenzteam von Conrad weiter. Echt unterhaltsam hier z. Zt. :lol:

Wegen dieser Sch... Anleitung machen wir uns hier nach und nach alle zum Brot :lol:
 
Sonst läuft ja hier im Bereich nicht viel.:biggrin:
 
Ich stell mir gerade Knolle62 vor, wie er versucht, Handy und (falsche) Anleitung auf einen Nenner zu bringen...
 
Vorallem wenn er versucht die Sim einzulegen.:lol:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Ingrimmsch
Ingrimmsch
efox-shop
Antworten
13
Aufrufe
2.257
profil
P
Zurück
Oben Unten