Huawei Ascend Mate 7 BT-Kopplung im Auto - Netzstärkeanzeige?

xwolf schrieb:
@gerdkorn: Da bist du dir ganz sicher? Hast du den Thread durchgelesen?
***Habe alles sehr gut gelesen, aber es funktioniert wirklich***
 
Habs gerade an den Fahrparkfahrzeugen am Hof getestet...

VW Passat - RNS 510
Skoda Octavia - Columbus
Mercedes - Comand Online
Ford S-Max - ???

Bei keinem funktionierte die Netzstärkenanzeige so wie sie sollte (mit dem S-Max konnte ich das Mate 7 nicht verbinden... lag aber bestimmt an mir). Alle schauen mich schon blöd an weil ich mit einem Fahrzeug nach dem anderen vom Hof in die Tiefgarage fahre und wieder auf den Hof... Das ist auch der Grund das ich keine weiteren Tests diesbezüglich durchführe!

Wenn es bei jemanden so funktioniert wie es soll, oder er mit der Anzeige zufrieden ist, ist doch alles gut. Nur bei mir und den getesteten Fahrzeugen funktioniert diese Funktion einfach nicht. Das in die Jahre gekommene S3 mini beherrscht das perfekt!

Ach ja, an meinen Mercedes bzw. Comand online kann es auch nicht liegen. Letzte Woche stand die Tröte den ganzen Tag beim Händler weil alle Steuergeräte ein Update bekommen haben und ebenfalls das Kartenmaterial auf den neusten Stand gebracht wurde...

LG

Roland
 
Habs heut mit dem Touran meiner Frau getestet -> funktioniert immer noch nicht richtig!
 
  • Danke
Reaktionen: exodus99
Bei meinen Passad B8 funktioniert die Anzeige auch nur wenn das Display aktiv ist.
 

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.967
Ellysabeth
Ellysabeth
FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.100
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten