Huawei Ascend Mate 7 Display- bzw. Pixelfehler?!

Also ich hatte bei meinem Mate nach ca 4 Monaten immer so eine rötliche Verfärbung im Display.
Wusste nicht woher es kam und so richtig zu sehen war es nur wenn das Display nicht weiß beleuchtet war. Bei schwarz oder dem "Facebook"-blau war es jedoch gut zu erkennen.
Habe es darauf hin bei Saturn zur Reperatur abgegeben. Da ich auch eine kleine Macke unten am Display hatte bin ich davon ausgegangen das Huawei dabei zickt und sagt es sei wegen äußerer Einwirkung dazu gekommen.
Völlig wiedererwarten erhielt ich drei Tage später einen Anruf von Saturn, dass das Handy mit neuem Display abholbereit wäre :D
Und das beste, die Mache war mit weg :D

Kann mich bisher auf jedenfall nicht über den Hauwei-Support bei Reperaturen beschweren ;)
 
So schauts bei mir aus. Den Rotstich bitte weg denken, liegt an der Kamera vom n7.

MFG
Marc
 

Anhänge

  • IMG_20151018_194639.jpg
    IMG_20151018_194639.jpg
    372 KB · Aufrufe: 341
Also da ist der weiße Fleck im Vergleich zu meinem roten harmlos. Ich weiß aber nicht in wiefern eine Beeinträchtigung vorliegen muss damit die etwas daran machen...
 
Ich werd es vermutlich auch nicht reklamieren. Am Ende bekommen ich dann ein neues Display mit Staubteilchen und Pixelfehler;) Verkauft wird es eh nicht sondern bleibt in der Familie
 
Naja wenn das der Fall ist kann man ja direkt wieder reklamieren :D
 
Guten Abend,
also ich habe heute mein Mate7 mit ausgetauschtem Display erhalten. Die Reparatur hat etwas mehr wie 3 Wochen gedauert, da Huawei Deutschland kein Ersatzteil auf Lager hatte. Sieht bisher sehr gut aus. Geöffneter Bootloader hat kein Problem dargestellt.
Gruß,
HAM7
 

Ähnliche Themen

FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.013
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.965
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.100
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten