Huawei-ID beim Mate 7

Das heisst wie melde ich mich an wenn service in ihrer region nicht erreichbar. Das ist nur der Name vom Manual.
Man macht so:
Flugmodus einschalten
WIFI einschalten
VPN One Click aus Google Play insallieren
Connecting to Hong Kong auswählen
anmeldung Huawei ID

Und bei mir hat es geklappt
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich habe ein mate 7 tl10 und habe es auch so gemacht mit dem VPN und dem nachträglichen installieren der huawei ID allerdings kann ich trotzdem in der design APP keine anderen Reiter sehen, weiss jemand ne Lösung?
Hier ein Screenshot:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:56 Uhr wurde um 23:57 Uhr ergänzt:

Also auf deutsch ich kann immernoch nix downloaden ^^
 
klappt bei mir auch nicht
 
Ich habe seit Dezember 2015 zwei Mate7 und bei beiden klappt es problemlos, ohne jegliche Anmeldung.

Aber
Als noch keine Sim Karte drin war, es genauso aus wie einganeingangs hier beschrieben. Felder bis auf vorinstallierte leer, kein weiteres runter zu laden.

Sim Karte drin -> dann kam ein Hinweis die die Imei (Imei?? Lange her) oder so, könnte auch ID genutzt wird. Anmelden musste ich mich aber nirgends. Seit dem ist Ruhe und es geht.

Ging/geht mit B324, B331, B329 so bei mir.

Provider: D1 Congstar
1x Neustes Sim Karten Modell
1X Altes Kartenmodell

Könnte evtl. Mit dem Provider zu tun haben?
 
Also ich habe das Mate S und es sieht bei mir so aus das bei Design auch nur Designs steht ohne das an irgendwas anklicken kann wie Highlights Top oder mein.......habe die firmware mit B321 und frage mich auch wieso einige schon B328.....24.....usw haben wo es halt dann funktioniert mit denn Designs hat noch jemand B321 und das Problem
 
@Tobymates
Sorry aber Du bist im falschen Forum gelandet. Hier geht es um das Mate 7 und dessen Firmwares. Das sind zwei Paar Schuhe!

Im Mate S Forum bist Du ja auch schon an diesem Thema dran
Huawei Mate S Design app

Hinweis: Doppelposts und das gleiche Problem an mehreren Stellen einsetzen kollidiert mit den hiesigen Forenregeln. Um das mal nett zu umschreiben.

Bitte mit Deinem Mate S im entsprechenden Forum fragen. Das ist eh zielführender da die Jungs und Mädels dort das Mate S kennen und wir mit dem Mate 7 hier rumspielen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: User51

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.939
Ellysabeth
Ellysabeth
K
Antworten
3
Aufrufe
2.953
koernell
K
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.097
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten