Huawei Mate 7 bricht beim OTA Update von B331 auf B571 ab

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 7 bricht beim OTA Update von B331 auf B571 ab im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Rebel0-6

Rebel0-6

Neues Mitglied
guten abend ick habe ein problem hoffe ihr könnt mir helfen weil huawei service team na ja konnte leider halt nicht so mein problem is habe emui 3.1 und version MT7-L09C900B331 drauf so habe heute direkt über das updateprogramm neue version bekommen MT7-L09C43B571 also original lädt auch runter beim istallieren bei emui nach 4% bricht es dann halt ab hab es schon paar mal neu versucht immer das gleiche problem würde mich auf hilfe freuen vorab danke
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Guten Morgen

1. Gerootet? Wenn ja, erst entrooten.
2. Factory Reset machen, danach noch mal das Update versuchen
Factory Reset? Siehe FAQ Thread, Punkt 5: FAQ - Anleitungen zum Mate 7 und andere Huawei Smartphones

Wenn das nicht hilft gehe folgenden Weg
- manuelles Update mit B560 Vollversion
Siehe Updateliste: [Sammlung] Downloads Original ROMs und Rollbacks

- danach einen weiteren Factory Reset da Wechsel der Android Version

- das B571 OTA sollte nun direkt hinterher kommen, von ganz allein. Sonst manuell per Forced Update (siehe auch FAQ Thread) installieren.
Original Datei bekommst du auch in der Updateliste: [Sammlung] Downloads Original ROMs und Rollbacks

Lass bitte von dir hören welcher Weg geklappt hat. Danke schön in voraus.

Eine Bitte als Moderator:
Bitte die Umschalttaste am PC reparieren. Texte die ausschließlich in klein und ohne Punkt und Komma geschrieben sind, lesen sich echt schwer.

Topic passe ich an, bzw. Korrigiere ich.