1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Ingrimmsch, 12.12.2016 #1
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo Mate 7 Gemeinde

    Es war uns allen klar das Marshmallow das letzte Update für unser Gerät sein wird. Mittlerweile ist das dann auch bestätig, zumindest indirekt denn vom Mate 7 spricht bei Huawei niemand mehr.

    Wie den einschlägigen Newstickern zu entnehmen ist, hat sich Huawei zu Nougat geäußert und den P8 sowie den Mate S die Abfuhr erteilt. Somit bekommen schon die Flaggschiffe des letzten Jahres kein Update mehr. Damit ist dann das Update Ende unseres Mate 7 auch klar.

    Entsprechend dürfte die B571 Marshmallow dann auch die Final Edition sein. Immerhin ein sehr rund und gut laufende Firmware zum Abschluss. Das haben andere Hersteller schon deutlich schlechter hinbekommen.

    Aktueller Stand: Android 7.0: Welche Geräte bekommen das Nougat-Update?
     
    Radagast und User51 haben sich bedankt.
  2. skorpi58, 12.12.2016 #2
    skorpi58

    skorpi58 Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr geehrter @Ingrimmsch, bin der gleichen Meinung, dass B571 das Final Edition ist...Denke und Hoffe aber, dass wir trotzdem noch ein Update für das EMUI 5 erhalten, jedoch mit einigen fehlenden Funktionen, welche nur mit Android Nougat funktionieren...
    Schöne Grüsse aus Istanbul
     
  3. Ingrimmsch, 12.12.2016 #3
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Threadstarter Ehrenmitglied

    Hi nach Istanbul

    Die Emui gab es immer nur passend zur Android Version. Das es da ne abgespeckt Version für das ausgelaufene 7er gibt ist arg unwahrscheinlich.

    Wenn schon das Mate S leer ausgeht können wir wohl lange hoffen. Zudem ist die Mate Reihe nun schon beim Mate 9 angekommen. Da ist beim 7er der Ofen, sind wir mal ehrlich, so was von aus. Die basteln nun für das 8er und 9er, da wird sicherlich kaum Personal frei sein der das 7er noch bedient.

    Das das Mate 7 überhaupt Marshmallow bekommen hat, wollte schon mancher gar nicht mehr glauben.

    Aber genau diese angenehme Überraschung, kann einen ja heute wenigstens noch träumen und hoffen lassen.
     
  4. skorpi58, 12.12.2016 #4
    skorpi58

    skorpi58 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Ingrimmsch Ich traeume weiter und Wir lassen Uns dann alle gemeinsam überraschen..:drool::thumbup::flapper:
     
  5. Ingrimmsch, 12.12.2016 #5
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Threadstarter Ehrenmitglied

    Also in meinem Freundeskreis hatte ich gerade schon das Weihnachtswunder von daher drücke ich gerne die Daumen bei euren, wenngleich technischem, Wunde.
     
  6. skorpi58, 12.12.2016 #6
    skorpi58

    skorpi58 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Ingrimmsch Ok ich bin Neugierig und deshalb frage ich...was war das Weihnachtswunder in Deinem Freundeskreis, was Dich so Glücklich machte? :sad::unsure:
     
  7. Ingrimmsch, 12.12.2016 #7
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Threadstarter Ehrenmitglied

    Siehe PN. Nix für den Thread oder den öffentlichen Bereich.

    Wollte nur sagen das ich mein Wunder Kontingent schon ausgeschöpft habe ;)
     
    skorpi58 und raovam haben sich bedankt.
  8. Pet0r, 13.12.2016 #8
    Pet0r

    Pet0r Android-Experte

    Kann man mit leben denke ich - besser kein Update und einen unauffälligen Marshmallow, als lollipopmäßiges Nougat.
    Sehr schön Immgrisch - bei sowas kann man Technik getrost Technik sein lassen!
     
    Ingrimmsch bedankt sich.
  9. Atze04, 13.12.2016 #9
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Wenn ich das richtig gelesen habe liegt es wohl am Kirin925, der unterstützt wohl kein Nougat...Also wird das dann wohl auch nix...Meins geht eh weg, wird Zeit für etwas neues...
     
  10. Ingrimmsch, 13.12.2016 #10
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Threadstarter Ehrenmitglied

    Korrekt. Andere Hersteller haben es bis heute teilweise nicht mal geschafft eine gescheite ist überhaupt eine MM auf die Geräte zu liefern.

    Nougat ist so gering verbreitet bisher das das fehlen eines Updates noch länger keinen Rückstand bedeutet.
     
  11. Digital Digital, 14.12.2016 #11
    Digital Digital

    Digital Digital Junior Mitglied

    Schade das für das Mate 7 wahrscheinlich nix mehr kommt!
    Aber mit der B571 komme ich sicherlich noch sehr lange klar, bis dahin wird das Mate 9 für mich bestimmt bezahlbar sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Es ist nicht Möglich eine ander Version zu installieren. Huawei Ascend Mate 7 Forum 27.08.2017
Mein Huawei Mate 7 stellt keine Bluetooth Verbindung mehr her Huawei Ascend Mate 7 Forum 26.05.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 7 android 7

    ,
  2. mate 7 android 7

    ,
  3. huawei ascend mate 7 android 7

    ,
  4. huawei mate 7 update android 7,
  5. mate 7 update android 7,
  6. huawei ascend mate 7 nougat,
  7. huawei mate 7 android 7.0,
  8. ascend mate 7 android 7,
  9. huawei mate 7 updatea,
  10. huawei mate 7 update,
  11. Mate 7 update,
  12. android 7 for huawei mate 7,
  13. huawei mate 7 nougat firmware,
  14. android 7 mate 7,
  15. Android7 mate7
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 7: Kein Android 7 "Nougat" Update geplant" im Forum "Huawei Ascend Mate 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.