Huawei Mate 7 MT7 TL10 MM B571 zurück auf Lollipop

C

crunnck

Neues Mitglied
1
Hallo
Wie der Titel schon sagt,ich hab auf mein Mate 7 Gold MM B571 firmware drauf, und ich bin überhaupt nicht zufrieden Akku wird schnell leer, Browser beim Scrollen ruckelt stark, Bluetooth verbindet nicht automatisch mit mein Autoradio(Pioneer),und Mate 7 läuft nicht so flüssig wie beim Lollipop,und meine frage ist wie kann ich wieder Lollipop installieren, ich hoffe kann jemand mir helfen.

Vielen Dank
 
Hallo

Ich habe leider kein L10 und daher damit keine Erfahrung. Ist hier auch wenig vertreten Modell.

Nach dem Update auf Marshmallow ein Factory Reset gemacht?

Einiges an Problemen könnte auch davon kommen wenn man den Rücken Factory Reset übers Recovery nicht macht. Hatten wir beim L09 auch schon.

Rollback zu Lollipop ist beim L10 möglich, wenngleich nicht ganz so komfortabel wie beim 09er.

Siehe: Huawei Mt7-L09/TL10 Stock firmware, Ota update and Twrp Backup all in one place

Abschnitt MT7-L10 und dann weiter unten
 
Hallo vielen dank für die schnelle antwort,
Factory Reset hab ich zwei mal gemacht,aber hat nicht geholfen, und ich hab auch ständig Wlan abbrüche,schade ich war mit Lollipop echt zu frieden.
Hab grade die seite geschaut aber das ist mir zu kompliziert , na ja vielleicht bringt Huawei neu Update.
 
Schade das das L10 Update nicht sauber läuft. Die L09 B571 ist ziemlich Sahne.

Ich kann nur vermuten das es schlicht daran liegt das das L10 eigentlich gar nicht für den EU Markt vorgesehen ist und auf dem heimischen Markt Updates keine große Rolle spielen. Dafür spricht auch das es mit Rollback Dateien beim 09er immer was gibt, beim 10er nicht wirklich.

Hoffe es kommt beim 10 er was gescheites nach oder aber wenigstens eine Rollback.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
1.343
fraboe
F
G
  • gamma-ray1004
Antworten
10
Aufrufe
3.126
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.942
Ellysabeth
Ellysabeth
Zurück
Oben Unten