1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Pet0r, 14.01.2017 #1
    Pet0r

    Pet0r Threadstarter Android-Experte

    Guten Morgen liebe Leute!

    Das Unterforum ist nicht mehr sehr belebt, der letzte Post ist lang her und das Mate 7 ging mir in der letzten Zeit gehörig auf den Zwirn (softwareseitig).

    Ich ziehe weiter. Das Mate 7 zieht zu eBay Kleinanzeigen, ich zu Motorola/Lenovo.
    6 Zoll werde ich vermissen, 4100mah Akkupower auch, EMUI nicht die Bohne.

    Ich kehre den Oberklasse Geräten den Rücken und tobe mich in der Mittelklasse aus.
    Den Anfang macht das Moto G4 Plus (wie konnte ich nur von Stock Android weg!), welches Preis-/Leistungmäßig mMn sehr gut darsteht.

    Bis dahin ihr Lieben, man liest sich.
     
  2. Ingrimmsch, 14.01.2017 #2
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Ehrenmitglied

    @Pet0r
    Hi und auf Wiedersehen

    Ja, das Mate 7 hat seinen Zenit schon eine ganz Weile überschritten und viele sind entsprechend schon weiter gezogen. In der Regel still und leise.

    Wir sehen und bestimmt mal wieder in den Weiten des AH Forums.

    Viele Grüße aus Ostwestfalen
     
  3. User51, 16.01.2017 #3
    User51

    User51 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schade, einer weniger, den man bei kritischen Fragen noch zu Rate ziehen könnte. :D
    Kann dein Fazit aber gut nachvollziehen. zB. der doppelte Doze Modus ist manchmal echt nervig.

    Viel Spaß mit dem G4 Plus, man liest sich.
     
  4. Pet0r, 16.01.2017 #4
    Pet0r

    Pet0r Threadstarter Android-Experte

    Ganz genau das ist es - "nervig". Alles lässt sich in den Griff bekommen und die finale Rom war/ist tatsächlich DAS Ding auf dem Mate 7!

    Och, ich werde ja benachrichtigt wenn und falls hier jemand schreibt. ;)
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.