iGo App auf dem HAM7.

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere iGo App auf dem HAM7. im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
PINTY

PINTY

Guru
Ich wollte, bzw. habe gerade die iGo App auf meinem HAM7 via APK installiert, aber leider funktioniert es nicht. Kann ich da was machen?
1470777366139.jpg
1470777374930.jpg
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
N'abend

ggf. einmal da fragen wo die APK her kommt.

Wenn ich mir die Fehlermeldung anschaue scheitert es an der falschen Auflösung. Was mich wundert ist, das Dein Gerät, lt. Meldung, 1080x1822 Pixel haben soll, wo das M7 doch eine Full HD Auflösung mit 1080x1920 Pixel hat.

Irgendwas in Richtung Build.prop und oder Xposed veranstaltet?

Und sowieso wie immer:
Build?
Root?
Sonstiges?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ansonsten bist Du vermutlich eher hier besser aufgehoben: Karten und Navigation
 
PINTY

PINTY

Guru
@Ingrimmsch
B571 ohne Root oder sonstiges, ideal Standart also.
 
Atze04

Atze04

Guru
Hey PINTY, hab es gerade mal testweise installiert und es läuft einwandfrei...
Sicher das du nicht irgendwelche Einstellungen verändert hast?...Hab die B571, alles Stock ohne Root (hatte ich auch noch nie)...
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Dann liegt es wohl an der Herkunft der APK.

Alternativ am Altlasten.

Bestes Beispiel mein eigenes Ham7. Unter B331 noch gerootet und getrickst nebst DoubleTouchTo Wake freigeschaltet. Dann Factory Reset und rauf auf B560 plus FR. Kein Root usw mehr. Weiter zur B571, weiter keine Root usw aber das Menü zum Touch to wake habe ich noch immer. Trotz sauberen Factory Reset und Vollversion bügeln.

Man schleppt durchaus ohne es zu wissen Altlasten mit. Daher auch überlegen was du früher ggf gebastelt hat. Gerade in Richtung DPI usw.
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ich will ja niemandem was unterstellen, aber alleine das Icon für iGo sieht sehr seltsam aus.

TE: Bildschirmfoto vom 2016-08-10 11:09:48.png -> Playstore: Bildschirmfoto vom 2016-08-10 11:10:00.png

Ein Schelm wer jetzt Böses dabei denkt. ;)
 
PINTY

PINTY

Guru
@Atze04 Welche Version hast du denn installiert?

@Ingrimmsch Ich hab bis jetzt nur das Ur-HAM einmal gerootet, sonst ist bei mir immer alles Stock.

@mrrbr Die Playstore Version wird die 08-15 PKW Navigation sein, mein ist eine externe Lkw Navigation.

Auf meinem Huawei MediaPad 10 Link läuft die App seit über 2 Jahren einwandfrei.


Kann es beim HAM7 vielleicht etwas mit der Darstellungseinstellung zutun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atze04

Atze04

Guru
Hatte die aktuelle aus dem Play Store welche dann ja die Standard Autonavigation ist und meine Displaydarstellung ist auf "groß" eingestellt...
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Ich denke nicht dass die Lösung am Mate 7 zu suchen ist. Die Fehlermeldung zeigt eine Inkompatibilität seitens der App auf. Gibt man das bei Google ein taucht der Fehler öfters mal auf. Teils kann man wohl am den files basteln damit es passt.

Ich denke du bist da besser im oben genannten Forum Apps/Navis aufgehoben.
 
T

telefonistin

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist keine offizielle Version von iGo. Die von mir gekaufte ;) Version läuft auf Mate 7 sparsamer als Sygic und ohne solchen Meldungen. Leider hat die offizielle Version keine Blitzer für Deutschland. :thumbdn: