Keine Datenverbindung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Datenverbindung im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
Hey, ich habe gerade ein Problem mit meinem Handy. Mein Netzanbieter ist congstar, den Schriftzug habe ich auch oben stehen, auch sind die Striche da, aber leider kein Internet. Auch kein Zeichen über den strichen fürs Internet.

Wisst ihr wie man dieses Problem beheben kann?

Gruß Jonas
 
E

exodus99

Gast
Congstar verschickt die APN nicht automatisch! Entweder im Congstar Account einloggen und Konfigurationsmail abschicken, oder eben manuell eingeben..

Hatte auch das Problem mit Congstar… Ist schnell gelöst, einfach die APN daten manuell eingeben…
APN (auch Zugangspunkt genannt) : internet.t-mobile
1. DNS (Server): 193.254.160.1
2. DNS (Server): –
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein
 
S

starkerjerry

Neues Mitglied
bei mir genau so,keine Datenverbindung also auch congstar
 
E

exodus99

Gast
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Dann mache ich hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.