Keine Datenverbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey, ich habe gerade ein Problem mit meinem Handy. Mein Netzanbieter ist congstar, den Schriftzug habe ich auch oben stehen, auch sind die Striche da, aber leider kein Internet. Auch kein Zeichen über den strichen fürs Internet.

Wisst ihr wie man dieses Problem beheben kann?

Gruß Jonas
 
Congstar verschickt die APN nicht automatisch! Entweder im Congstar Account einloggen und Konfigurationsmail abschicken, oder eben manuell eingeben..

Hatte auch das Problem mit Congstar… Ist schnell gelöst, einfach die APN daten manuell eingeben…
APN (auch Zugangspunkt genannt) : internet.t-mobile
1. DNS (Server): 193.254.160.1
2. DNS (Server): –
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein
 
bei mir genau so,keine Datenverbindung also auch congstar
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk und starkerjerry
Dann mache ich hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Ingrimmsch
Antworten
9
Aufrufe
1.110
Ingrimmsch
Ingrimmsch
P
Antworten
6
Aufrufe
1.588
pafcc129
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.431
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten