Lautstärke des Weckers leiser wegen Kopfhörer

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke des Weckers leiser wegen Kopfhörer im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Immer wenn ich zum einschlafen noch Musik höre, stecken meine Kopfhörer über Nacht im Mate. In der früh hätte ich jetzt schon 2 mal fast verschlafen, weil der Klingelton des Weckers dadurch leiser ist.

Was soll der Blödsinn und wie kann man da Abhilfe schaffen?

Grüße
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Kopfhörer vorm einschlafen rausziehen und gegebenenfalls den Ton nochmal überprüfen.
 
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das geht aber schlecht wenn man mit sleep timer einschläft, das is ja der Sinn nicht mehr wach zu sein wenn die Musik aus geht
 
T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das ernsthaft beim Mate so? Ich kenne kein Smartphone bisher, bei dem das so ist.