Lautstärke des Weckers leiser wegen Kopfhörer

T

The-Evil-One88

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Immer wenn ich zum einschlafen noch Musik höre, stecken meine Kopfhörer über Nacht im Mate. In der früh hätte ich jetzt schon 2 mal fast verschlafen, weil der Klingelton des Weckers dadurch leiser ist.

Was soll der Blödsinn und wie kann man da Abhilfe schaffen?

Grüße
 
Kopfhörer vorm einschlafen rausziehen und gegebenenfalls den Ton nochmal überprüfen.
 
Genau das geht aber schlecht wenn man mit sleep timer einschläft, das is ja der Sinn nicht mehr wach zu sein wenn die Musik aus geht
 
Ist das ernsthaft beim Mate so? Ich kenne kein Smartphone bisher, bei dem das so ist.
 

Ähnliche Themen

Basstölpel
Antworten
1
Aufrufe
2.049
Pysk
Pysk
D
Antworten
6
Aufrufe
1.536
Speea
Speea
B
Antworten
5
Aufrufe
2.192
bravesurfer
B
Zurück
Oben Unten