"Magazin" Suche Wallpaper - weißer Roadster

E

exodus99

Gast
Hallo,

bei den Designs blicke ich immer noch nicht richtig durch...

Magazin bedeutet das im Sperrbildschirm mehrere Funktionen zur Verfügung stehen als bei einen anderen Design.

Vor der B137 hatte ich da mehrere Designs zu Auswahl und irgendwann war da ein Wallpaper mit eine weißen Roadster bzw. ein Teil von hinten oder von der Seite... Dieses Bils war nicht standartmäßig vorhanden, ich musste vorher immer ein paar Designs downloaden bis es auf einmal da war.
Seit der B137 schaffe ich es nicht mehr an dieses Bild zu kommen. Hier fragt mich auch mein Mate 7 immer, ob ich das Magazin beibehalten oder verwerfen möchte. Wenn ich auf verwerfen gehe. So ganz kapiert habe ich es immer noch nicht, aber wenn ich auf verwerfen gehe, sind die Zusatzfunktionen weg.
Ach so habe ich alle Themen abonniert und auf automatischen download geschaltet.... Nur der Wagen bzw. Wallpaper ist nicht zu finden.

Wenn ich mich richtig erinnere, stand da links unten immer Birds bei dem Theme... Evtl. hat jemand dieses Bild noch auf seinen Mate 7 und könnte es hier hochladen oder mir erklären, wie ich wieder zu dem Teil komme.

Danke!

Roland
 

Ähnliche Themen

ANOnymXYZ
Antworten
14
Aufrufe
5.277
ANOnymXYZ
ANOnymXYZ
tyr75
Antworten
0
Aufrufe
871
tyr75
tyr75
Z
Antworten
0
Aufrufe
921
Zweeni
Z
Zurück
Oben Unten