Mate 7 - Display-Helligkeit beim Chrome-Browser

N

Natascha303

Dauergast
195
Warum wird denn die Display Helligkeit im Chrome Browser reduziert?
 
Kann da bei mir keinen Unterschied feststellen.
Weder mit automatischer Helligkeit noch mit festem Wert ...:confused:
 
Mhh, bei mir dunkelt es leicht ab. Merk ich weil die Chrome Startseite Weiss ist... das Display verringert einfach die Helligkeit, minimal aber man merkt es bei mir. Hab die Helligkeit immer auf manuell.
 
Habe das gleich Problem mit Chrome, und auch in Game Hay Day. Habe auch auf manuell stehen.
 
Ja habe ich auch. Aber auch mit den Standard Browser, E-Mail und chrome. Hat Jemand bisher eine Lösung? Ich kann mich daran erinnern, dass ich das bei irgendeinem Handy auch hatte, bis ich Cyanogenmod drauf gemacht habe.
 
Es ist, wie du sagst auch im Standard-Browser.
Ich denke, es ist daher so von Huawei als Energiesparfunktion vorgesehen, da bei Sachen wie Webseiten lesen und auch bei Mails, ja das Display während des Lesens länger an ist.

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, habe ausserdem bemerkt, dass es s bei voller display Helligkeit nicht passiert
 
Ich benutze den Boat Browser, weder auf auto, noch auf Hand, ändert sich die Helligkeit. Benutze das KangVIP Rom, ob das dafür verantwortlich ist, kann ich aber nicht sagen.
 
Ob ihr es glaubt oder nicht, ich hatte dieses Phänomen definitiv nicht (hatte mir bei euren Berichten noch gedacht "wahrscheinlich drehen sie zum Surfen quer und haben dann einen Finger auf dem Helligkeitssensor, schließlich passiert mir das auch ab und zu") - bis ich kürzlich auf die B127 und gestern zurück auf B120 geflast habe. Nun hab ich's auch. Ich kann mir das selbst nicht erklären, da ich exakt die selbe Konfiguration sowie die selbe App Austattung wie vorher drauf habe. Das Gerät war auch nie gerootet oder sonst was. Merkwürdig, möglicherweise gab es minimal unterschiedliche Firmwareversionen im Auslieferungszustand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.974
Ellysabeth
Ellysabeth
K
Antworten
3
Aufrufe
2.967
koernell
K
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.104
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten