Mate 7: Klackern im Gehäuse

6

68020

Fortgeschrittenes Mitglied
15
An alle die schon ein Mate 7 haben. Könnt ihr bitte das Handy ganz schnell in kurzen Abständen schütteln. Also so wie eine Rassel betätigt wird...und genauso hört es sich bei mir an. Es rasselt, klackert im innern. Wie eine kleine Feder oder so...haltet es nah ans Ohr beim schütteln. Ist sehr leise das rasseln.
Bei euch auch?
 
Das hab ich auch, das ist der Focus der Kamera. Der Klackert bei vielen Smartphones.
 
  • Danke
Reaktionen: Nyze83 und 68020
das beruhigt. Danke. :thumbup:
 
Wollte mal kurz loswerden, dass bei mir im inneren überhaupt nichts rasselt bzw.klackert. Da kann ich so heftig schütteln wie ich möchte.
 
Bei mir ebenso nicht!
 
Wohl unterschiedliche Linsen (Lagesensor?!) verbaut, ist bei Samsung auch so... paar klackern, paar nicht... bei Massenproduktion heißt es verschiedene Zulieferer zu haben.

Meins klackert auch.
 
Hab ein LG und auch hier klapperts. Machen fast alle mehr oder weniger, da die Linsen schwimmend gelagert sind.
 
Auch hier kein Klackern oder anderes Geräusch höhrbar
 
Hier auch kein Klackern, alles ruhig...
 
Hier ebenfalls kein klackern egal wie stark man schüttelt
 
Wann ist es denn ein Defekt - wenn es klappert oder nicht?

Weil meine Linse nicht klappert - ist das nun ein Garantiefall? Oder andersrum?

:lol::lol::lol:
 
Muss jetzt sagen mittlerweile vernehme ich auch ein kleines "klackern" ...
 
  • Danke
Reaktionen: Der_Blaue
Ich denke es ist Chargen und Teile bedingt... 3 Stück von Amazon und alle drei klappern. Eins von Saturn, klappert nicht. Also nehme an das unterschiedliche Zulieferer der Kamera vorliegen. Genau wie bei den Displays....
 
Moment... Ich hatte erst aber geschrieben das kein klackern vorhanden war. Nun nach einiger Gebrauchszeit ist bei mir (beim gleichen Gerät) ein klackern zu vernehmen. Vielleicht irgendwo was gelöst bei einem Stoß oder so? Also ist mir noch nicht runter gefallen aber ich meine nur.
 
Meins klackert auch, und zwar von Anfang an. Es war sicher und Original verpackt und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nie einen Stoß abbekommen hat. Mich stört es schon etwas, dass es leise "rasselt" wenn ich es auf dem Tisch lege, aber mir kommt das Geräusch dermaßen bekannt vor - ich weiß nur nicht mehr welches meiner vielen Geräte das auch hatte. Ich glaub' es war nicht nur bei einem...

Würde es den Sound stören, sprich bei lauter Musik rasseln oder schnarren, wäre es für mich ein Reklamationsgrund. Da dem aber nicht so ist, bleibt es bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: marc9999
Also bei mir ist das klackern nur zu hören wenn ich es ganz nah am Ohr halte und dann schütteln tu. Beim hin legen oder so hört man nicht's
 
Beim Schütteln höre ich's schon auch, aber nur ganz leise, wie bei dir auch. Nur schüttle ich es für gewöhnlich nicht, im Gegensatz zum Hinlegen, was ich nur ungern, aber doch hin und wieder tue :lol:
Beim Schütteln klappert alles und jedes - man muss nur beherzt genug schütteln :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Da ich es nur höre wenn ich nah am Ohr schütteln tu, pack ich das ganze einfach mal in die Kategorie "das muss so" und damit hat sich das für mich erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.967
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.100
Digital Digital
Digital Digital
D
Antworten
14
Aufrufe
2.586
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten