Mate 7 mit Talkband Amazon - Retour

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,

hast schon wer das Talkband erhalten, den Kauf des Mate 7 storniert und eine Rückmeldung von Amazon erhalten, ob das Talkband zurückgeschickt werden soll?

Würde nämlich auch stornieren wollen, bei Media Markt kaufen und das Talkband sozusagen umsonst abgreifen, weil die Lieferung mir zu lange dauert...
 
Geht nicht, beides wird seperat berechnet. Halt reduziert.
 
Du würdest nicht den gesamten Betrag zurück bekommen, da dir für das talkband (lass mich lügen) 90€ schon berechnet wurden.
 
Hast Du das Talkband allerdings noch Original verpackt, kannst Du dies natürlich an Amazon zurückschicken. Dann bekommst Du das Geld zurückerstattet.
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und Fillbo
Bvt schrieb:
Hallo,

hast schon wer das Talkband erhalten, den Kauf des Mate 7 storniert und eine Rückmeldung von Amazon erhalten, ob das Talkband zurückgeschickt werden soll?

Würde nämlich auch stornieren wollen, bei Media Markt kaufen und das Talkband sozusagen umsonst abgreifen, weil die Lieferung mir zu lange dauert...

Mich würde viel eher der umgekehrte Fall interessieren:

- Mate 7 zusammen mit Talkband bestellen. (Talkband wird mit ca. 90€ berechnet.)
- Talkband zurückschicken, ca. 90€ zurückerstattet bekommen.
- Über ein Mate 7 für ca. 410€ freuen...

:thumbsup:
 
lockesn schrieb:
Mich würde viel eher der umgekehrte Fall interessieren:

- Mate 7 zusammen mit Talkband bestellen. (Talkband wird mit ca. 90€ berechnet.)
- Talkband zurückschicken, ca. 90€ zurückerstattet bekommen.
- Über ein Mate 7 für ca. 410€ freuen...

:thumbsup:

Nein! Wenn du es zurück schicken willst, sind BEIDE Artikel storniert! Ergo, du musst das Mate 7 neu bestellen! Auch bei Amazon gibt es Leute die mitdenken ;)

Aber sagt mal, habt ihr denn überhaupt keine Geduld? Jetzt, wo die schwarzen so langsam eintrudeln, dürfte auch Amazon bald ein paar auf Lager haben! Wollt ihr wirklich wegen ein paar Tagen auf diesen Rabatt verzichten, und das Gerät im Laden für 519€ kaufen?
Ich würde mich tierisch ärgern, wenn ich heute storniere um es teurer im Laden zu kaufen ... und morgen wäre es vielleicht bei Amazon auf Lager und würde versendet werden?

"Ich bin doch nicht blöd", und verzichte auf ca. 70€ was das Talkband momentan in der Bucht bringt :blink:

Aber schon mal ein fettes DANKE für Eure Ungeduld und die daraus resultierende Stornierung ... umso eher bekommen wir unser schwarzes Mate 7 von Amazon geliefert, und freuen uns über den Extra Rabatt! :flapper:
 
*rWx* schrieb:
Nein! Wenn du es zurück schicken willst, sind BEIDE Artikel storniert! Ergo, du musst das Mate 7 neu bestellen! Auch bei Amazon gibt es Leute die mitdenken ;)

Ich meinte eher, das Talkband (wofür ja eine eigenständige Rechnung über 9x,xx€ existiert) zurückschicken, nachdem das Mate 7 geliefert wurde!

Dass vor der Lieferung des Mate 7 die komplette Bestellung (Mate 7 + Talkband) storniert wird, wenn man das Talkband zurückschickt, ist mir schon klar.

Die Frage ist nur, was passiert wenn beides bereits geliefert wurde:
- Produkt A mit Rechnung über ca. 95€
- Produkt B mit Rechnung über ca. 405€
...Produkt A schicke ich zurück... ... ... :razz:
 
*rWx* schrieb:
Nein! Wenn du es zurück schicken willst, sind BEIDE Artikel storniert! Ergo, du musst das Mate 7 neu bestellen! Auch bei Amazon gibt es Leute die mitdenken ;)

Aber schon mal ein fettes DANKE für Eure Ungeduld und die daraus resultierende Stornierung ... umso eher bekommen wir unser schwarzes Mate 7 von Amazon geliefert, und freuen uns über den Extra Rabatt! :flapper:

Woher nimmst Du diese Kenntnis?
Ich habe ja Kleingedrucktes gesucht, aber nichts gefunden...

Geduld? Nö :D da bin ich wie ein kleines Kind: sofort haben wollen :D
 
Ich hatte für das Talkband mal zurück senden angeklickt, und da wurden beide Artikel aufgelistet. Also das Mate 7 wäre auch storniert worden, hätte ich weiter geklickt.
Wie sich das verhält wenn man beides bereits hat, keine Ahnung ;)
 
Ich denke der code bezieht sich auf beide Artikel zusammen. Infolgedessen würde der code auch entfallen solltest du nur eins der beiden Artikel behalten. Ergo bekommst du auch kein Rabatt
 
Das ist natürlich ein Argument... ;)
 
lockesn schrieb:
Mich würde viel eher der umgekehrte Fall interessieren:

- Mate 7 zusammen mit Talkband bestellen. (Talkband wird mit ca. 90€ berechnet.)
- Talkband zurückschicken, ca. 90€ zurückerstattet bekommen.
- Über ein Mate 7 für ca. 410€ freuen...

:thumbsup:

Kann ich so bestätigen, für meine Freundin das Mate 7 bestellt, Tracker hat Ihr nicht gefallen und ging zurück. Geld für den Tracker gabs schon erstattet. Mate 7 Kam heute überaschenderweise an . Bei uns wurde nichts storniert.

Da der Gutschein aufgeteilt wurde, hat man beim Mate 7 mehr gespart. Man konnte aber nicht beides bestellen und vor dem Versand den Fitnesstracker stornieren, da durch wurde der Gutschein ungültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestgrafix schrieb:
Da der Gutschein aufgeteilt wurde, hat man beim Mate 7 mehr gespart.
Dann wurden dir die ~91€ für das Talkband rückerstattet? Und für das Mate dann ca. 409€ abgebucht?
 
*rWx* schrieb:
Dann wurden dir die ~91€ für das Talkband rückerstattet? Und für das Mate dann ca. 409€ abgebucht?

Kann man so sagen. 94,95€ Talkband und 404,05€ Mate 7. Bei mir war das schwarze Talkband noch teurer.
 
  • Danke
Reaktionen: *rWx*
Das heißt wenn in den tracker jetzt schon ne Weile zuhause habe aber immer noch auf das mate warte hab ich ja irgendwann nicht mehr die Möglichkeit das Band zurück zu schicken weil du da ja die Frist einhalten musst oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?

Hab noch keine Versand Bestätigung bekommen
 
Genau
 
Also Amazon hat nichts storniert.

Das Band hatte ich nach 3 Tagen erhalten und hab es dann ungeöffnet zurückgesendet, 94 EUR wurden erstattet.

Das Mate 7 kam dann 12 Tage später an, heute, und wurde mit 404 EUR in Rechnung gestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: *rWx* und Radagast
Na das hat sich aber rentiert.
 
Lange her, aber:

Mir wurden 111€ wieder gutgeschrieben :thumbup::thumbup::thumbup:

Somit das Mate 7 für 388€ ergattert, das war doch echt ein Schnapper :D
 

Ähnliche Themen

DanX
  • DanX
Antworten
18
Aufrufe
1.496
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.967
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.100
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten