Mate 7 zerstört?

wastl13

wastl13

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,habe wohl zuviel!rumgespielt:crying:
Nach dem zurück von der Stock-Rom 308 auf 141 war alles in Ordnung.Dann habe ich das Update 312 hier aus dem Forum versucht......:sad:,und nun habe ich diesen Bildschirm.Habe den Akku schon leer gemacht,Beim aufladen geht der Bildschirm wieder an,dann kommt das Bild.Habe schon alle???hier bekannten Tasten Kombinationen versucht.Leider passiert nichts.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.Das Mate 7 ist für mich das beste Handy welches ich bis jetzt hatte....(ich hatte fast Alle)
Lg.Werner
 

Anhänge

  • IMG_20150728_195128.jpg
    IMG_20150728_195128.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 345
Wenn du einen offenen Bootloader hast kannst du versuchen boot.img, recovery.img und system vom Update 312 über Fastboot zu flashen. Schau mal bei XDA, da hatten die den Fall auch. Kann dir aber nicht sagen wie es ausgegangen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Hallo fooox1,Bootloader ist geschlossen.Habe daran auch nocht nichts gemacht.Wollte bzw brauchte auch kein root.
Tja,was dann?einschicken?Wenn ja,wohin?bei z.B. Media-M. abgeben?oder in einem Handy-Laden?Ich kenn da einen in Dinslaken,die haben für kleines Geld mein damaliges S4 und HTC-One -Max repariert.
Lg.Werner
 
Kommt darauf an wie viel Arbeit du dir machen möchtest. Ohne offenen Bootloader bekommt es auch der Handyladen nicht hin. Einschicken zum Verkäufer wäre eine Möglichkeit.
 
Das verstehe ich gerade nicht???was meinst Du mit wieviel Arbeit?Ich würde alles machen um es wieder zu reparieren.Kann man denn jetzt noch den Bootloader öffnen?Das Handy habe ich vor einigen Monaten per E-Blöd Kleinanzeigen gekauft.Also Privat.
 
Sollte funktionieren, in den Fastboot kommst du ja noch. Suche mal hier in den ersten beiden Bereichen, da wurde das behandelt. Habe es nur nicht mehr weiter verfolgt.
Huawei Ascend Mate 7 - XDA Forums
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Hallo,ich komm nicht in den Fastboot modus.Nur der Bildschirm auf dem Foto.Rescue Mode.Und leider reicht mein Englisch nur für "Peter Pim and B....."Vor über 45 Jr. in der Schule gehabt.
Habe versucht etwas zu finden,aber ich finde ja nichtmal den passenden Thread.
Na,Muß ich mal sehen,entweder Erinnerungsstück,oder vielleicht einschicken.:rolleyes:
 
Ich schau mal ob ich es wieder finde. Kann aber etwas dauern.
 
Leider ist bei allem, was ich gefunden habe, das Ende der Service. Scheint wohl keine Lösung zu geben. Also ab zum Service und hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
Hallo,ich danke Dir für die Mühe.Ich hoffe es kann repariert werden.Lg.
 
Kann es schon, Platinentausch. Frage ist ob sie es auf Garantie machen. Ich drück mal die Daumen.
 
ja,danke Dir.Wie teuer wird das bei Platinentausch ca.?ungefähre vorstellung genügt.50€100€???:confused2:
 
Kann ich dir leider nicht sagen, aber ab 100,- wirst du rechnen müssen. Ist ja das zweitteuerste Bauteil im Gerät. Display ist meist das teuerste.
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
2.635
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
4.017
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.117
Digital Digital
Digital Digital
Zurück
Oben Unten