Mate7 Original EMUI 3.0 Themes

H

Hanky86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,
Ich hab mein mate 7 seit heute und bin es noch ein wenig am entdecken. Ich hatte gelesen das man weitere designs fur das mate 7 downloaden kann. Diese option gibt es im design changer aber nicht. Jemand eine idee wie das geht? Danke
 
Als ich in den Design changer gegangen bin hat der mich nach meine IMEI Nummer gefragt und als ich das zugelassen habe hatte ich Zugriff auf alle online Designs
 
Hallo stolze Mate7 Besitzer :),

ich suche verzweifelt die Original Mate 7 Themes (vor alleem das schwarze).
Bitte um Hilfe.

Vielen Dank vorab.

LG burner8
 
Bitte. Mit Root kannst du sie direkt nach cust/ hw/ spcseas in den gleichnamigen Ordner kopieren.
Ohne Root kommen sie, ohne Ordner, nach interne SD/ HWThemes.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burner8
Korrigiert, jetzt funzt er. Hat ja nun aber die Auswahl.:biggrin:
 
Vielen Dank für die schnelle Reaktion und das hochladen. Ihr seid :thumbsup:
 
Habe aus dem Link mal Golden.hwt runtergeladen. Wie und wo genau muss der Download nun hin ? Datei hat eine .bin Endung und nicht hwt. Auch ein verschieben in den Theme Ordner hat nicht geholfen... Kann mir da jemand helfen ? Hab bei meinem P7 die B609 mit emui 3.0 drauf, ohne root.
Danke vorab
 
Du hast die Golden.hwt heruntergeladen und eine .bin Endung, wie das???

golden.JPG

Der Ordner wäre intern HWThemes, oder auf SD-Karte einen Ordner mit dem Namen HWThemes erstellen und dort die Dateien mit Endung .hwt reinkopieren.
Gerät neustarten und die Themes sind verfügbar.

Sorry, warum schreibst Du das hier im M7 Forum wenn Du ein P7 hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibe hier im M7, weil hier der Download Link zur Golden.hwt zu finden war und sich somit hier schon User damit beschäftigt haben. Im P7 Forum hab ich dazu nichts gefunden.
Ja, der Link sagt Golden.hwt. wenn ich auf Download gehe, bekomme ich eine Ca. 28 MB große Datein mit einer langen Zahlen/Buchstaben Kombination und einer .bin Endung. In den HWThemes Ordner kopiert, neu gestartet, nix. Habe dann die Endung in hwt geändert und eine ähnliche Zahlenkombi gewählt wie die anderen Themes haben. Nun erscheint das Golden Themen in der Auswahl, wird aber bei Abwahl nicht übernommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 07:34 Uhr wurde um 08:00 Uhr ergänzt:

So, nun hat es geklappt... Neuer Download, passt !! Keine Ahnung was das Problem war...
 

Ähnliche Themen

danielc94
Antworten
0
Aufrufe
1.494
danielc94
danielc94
D
Antworten
0
Aufrufe
974
daylie
D
nekromantik
  • Gesperrt
  • nekromantik
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten