Mein Ascend Mate 7 tauscht ständig Daten aus

S

SteinDerivat592

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem mein Ascend Mate 7 tauscht egal ob über Wlan oder Mobile Daten immer Daten aus und ich weiß nicht warum. Das Hauptproblem dabei ist, ist wenn ich es zuhause im WLAN lasse dann blockiert es den Uplink komplett, sodass ich mit keinem anderem Gerät das WLAN nutzen kann. Ich habe es auch schon auf Werkszustand zurückgesetzt dann hat es wieder eine Woche funktioniert aber nun habe ich wieder dasselbe. Nun habe ich es nochmal zurückgesetzt habe aber nach 5 min wieder dasselbe Problem. Kann mir bitte jemand helfen ich bin echt verzweifelt.
 
Hast du vielleicht Dropbox oder sowas drauf und dein Mate ist da daten am hochladen?
 
Es ist Google Fotos oben aber das Problem ist es lädt keine Daten rauf sondern beansprucht nur den Uplink, weil ich habe mal ein Programm runtergeladen wo ich sehe was für eine App wie viele Daten verbraucht aber nach einer Nacht hat fast keine App 1 MB erreicht. Ich denke dass da fast irgendwo ein Softwarefehler ist
 
Wenn du denkst das es ein Software Fehler ist flash mal die Software neu und setze das Handy dannach nochmal zurück.
 

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.996
Ellysabeth
Ellysabeth
FxZrr
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Ingrimmsch
Ingrimmsch
F
Antworten
20
Aufrufe
7.787
Fr3akzGamer
F
Zurück
Oben Unten