nach update keine datenverbindung mehr möglich ...

P

pafcc129

Neues Mitglied
0
hallo ,

seid den heutigen update auf B145 habe ich keine internetverbindung mehr , sämtliche einstellungen ausprobiert , nix geht ...

jemand eine idee , was des sein könnte ???
 
Was für eine SIM, bzw. von welchem Anbieter hast dudrin ?
Hast du es bereits mit Datenroaming an schalten probiert?

Gruß,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin bei congstar , also d1 .... alles schon versucht an - abzuschalten , netzauswahl .... ich komm einfach nicht weiter ...
:cursing:
 
Tja, Dann hilft wohl nur Reset auf Werkseinstellungen. Vorher mit dem Huawei lDatensicherungstool Backup auf SD erstellen.
Nach dem Reset erst mal probieren ob die Datenverbindung geht.
Danach erst, gewünschte Backupdaten einspielen.
Wenn's danach dann wieder nicht läuft, weißt du, das es an irgendetwas deiner wieder eingespielten Apps, oder Einstellungen, Root, etc. liegt...

Gruß,
Frank
 
kann doch nicht das die ein offizieles update rausschicken und danach bestimmte sachen nicht mehr funktionieren , wo man dran nix verändert hat ...

ganz toll ...
 
Nix reset, das wird nicht helfen...

Congstar verschickt die APN nicht automatisch! Entweder im Congstar Account einloggen und Konfigurationsmail abschicken, oder eben manuell eingeben..

Hatte auch das Problem mit Congstar… Ist schnell gelöst, einfach die APN daten manuell eingeben…
APN (auch Zugangspunkt genannt) : internet.t-mobile
1. DNS (Server): 193.254.160.1
2. DNS (Server): –
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein

Quelle: Huaweiblog.de
 
@ exodus99 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Vielen dank für deine hilfe !!!! es funzt wieder !!!!!


vielen , vielen dank nochmal !!!!!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
1.445
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.932
Ellysabeth
Ellysabeth
J
  • Gesperrt
  • Jonas1993
Antworten
4
Aufrufe
1.131
Pysk
Pysk
Zurück
Oben Unten