Nervtötender Authentifizierungsfehler mit Exchange

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nervtötender Authentifizierungsfehler mit Exchange im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
H

hquant

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze das MT 7 TL10 als Business Handy. Das Mate greift dazu auf einen Exchange-Account zu, der mit Zertifikat gesichert ist. Im Schnitt bekomme ich alle 3-5 Tage einen Authentifizierungsfehler auf dem Account. Kalendereinträge und Mails kommen nicht mehr an. Natürlich gerne dann, wenn es wichtig wäre, dass sie ankommen.

Account löschen, mit den identischen Daten anmelden und alles geht wieder. Zumindest 3-5 Tage. Ich mag das Handy sehr, aber nachdem das Update auf Lollipop auf sich warten lässt (von dem ich mir einen Fix erhoffe), geht meine Geduld rapide zu Ende.

Hat jemand eine Idee? Das Problem kündigt sich übrigens durch Kalender-Crashes im Vorfeld an. Der "Kalender muss leider beendet werden". Einige Stunden später habe ich dann das Authentifikationsproblem...