Podcast Republic im Hintergrund abspielen

D

Drummaster

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe Recht Frisch ein Mate 7 in Benutzung und bin Recht zufrieden, das einzige was ich im Moment nicht hinbekomme ist das Podcast Republic im Hintergrund über Bluetooth Musik abspielt. Solange die APP auf ist und ich das Display dann ausschalte spielt die Musik, sobald ich aus der APP aber in den Home Screen gehe, stoppt die Musik. Das hatte ich bis dato noch bei keinem anderen Androiden.
Was muss ich einstellen damit das Funktioniert?
 
Mahlzeit,

evtl. mal die App unter geschützte App in den Einstellungen einschalten. Könnte sein, dass sie Abgeschaltet wird. Evtl. auch mal permanente Datenverbindung einschalten.

Gruß Thommy
 

Ähnliche Themen

tyr75
Antworten
29
Aufrufe
12.553
jorre
jorre
D
Antworten
4
Aufrufe
4.447
daylie
D
X
Antworten
7
Aufrufe
4.716
User51
User51
Zurück
Oben Unten