Problem mit "Swipe Down Menü"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit "Swipe Down Menü" im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

Metaxa

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,

da ich mit meinem P7 recht zufrieden war (bis auf die bescheidene CPU Leistung) habe ich seit Freitag das Mate 7.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den "Push-Benachrichtigungen" (habe Abhilfe hier schon gefunden) habe ich nun eine Frage zwecks dem Swipe-Down Menü.

Wieso steht denn das immer auf "Verknüpfungen" und nicht auf "Benachrichtigungen", wenn ich nach unten wische?
 
E

exodus99

Gast
links runter fahren = Benachrichtigungen, auf der rechten Seite runter ziehen, die Schnelleinstellungen. Man kann auch zwischen beide mit einem wisch nach links oder rechts switchen.
 
M

Metaxa

Ambitioniertes Mitglied
Oh super. Danke

Aber geht das nicht standard-mäßig auf "Benachrichtigungen"?
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hach ja.

Wider was gelernt...
 
xwolf

xwolf

Experte
Metaxa schrieb:
Oh super. Danke

Aber geht das nicht standard-mäßig auf "Benachrichtigungen"?
Doch, indem du immer links nach unten wischt ;-)
 
E

exodus99

Gast
exodus99 schrieb:
links runter fahren = Benachrichtigungen, auf der rechten Seite runter ziehen, die Schnelleinstellungen. Man kann auch zwischen beide mit einem wisch nach links oder rechts switchen.
Nur so zur Info.... Diese Funktion mit dem links oder rechts runterziehen funktioniert nicht mehr unter Lollipop, zumindest bei der B312.

Gruß

Roland