Problem mit "Swipe Down Menü"

M

Metaxa

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Community,

da ich mit meinem P7 recht zufrieden war (bis auf die bescheidene CPU Leistung) habe ich seit Freitag das Mate 7.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den "Push-Benachrichtigungen" (habe Abhilfe hier schon gefunden) habe ich nun eine Frage zwecks dem Swipe-Down Menü.

Wieso steht denn das immer auf "Verknüpfungen" und nicht auf "Benachrichtigungen", wenn ich nach unten wische?
 
links runter fahren = Benachrichtigungen, auf der rechten Seite runter ziehen, die Schnelleinstellungen. Man kann auch zwischen beide mit einem wisch nach links oder rechts switchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
Oh super. Danke

Aber geht das nicht standard-mäßig auf "Benachrichtigungen"?
 
  • Danke
Reaktionen: Pysk
Hach ja.

Wider was gelernt...
 
Metaxa schrieb:
Oh super. Danke

Aber geht das nicht standard-mäßig auf "Benachrichtigungen"?
Doch, indem du immer links nach unten wischt ;-)
 
exodus99 schrieb:
links runter fahren = Benachrichtigungen, auf der rechten Seite runter ziehen, die Schnelleinstellungen. Man kann auch zwischen beide mit einem wisch nach links oder rechts switchen.

Nur so zur Info.... Diese Funktion mit dem links oder rechts runterziehen funktioniert nicht mehr unter Lollipop, zumindest bei der B312.

Gruß

Roland
 

Ähnliche Themen

D
  • Dzenan73
Antworten
4
Aufrufe
1.385
Ingrimmsch
Ingrimmsch
D
Antworten
5
Aufrufe
2.330
daylie
D
S
Antworten
3
Aufrufe
2.740
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten