Rauschen bei Whatsapp

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rauschen bei Whatsapp im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

jesco

Neues Mitglied
Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit bei meinem Mate 7 das Problem, dass überwiegend bei Wahtsapp, wenn ich eine Nachricht erhalte über die Hörmuschel ein ziemlich lautes Rauschen für einige Sekunden entsteht, was dann wieder verschwindet. Vielleicht hat ja einer von euch das selbe Problem gehabt und es beheben können. Über eine Antwort wäre ich froh. Beste Grüße Jesco
 
J

jesco

Neues Mitglied
Hey Pysk, danke für deine Antwort. Du hast Recht, dass Problem tritt nicht nur bei Whatsapp auf, sondern z.B. auch bei Youtube. Bei der anderen Diskussion bin ich mir nicht so ganz sicher, welchen Lautsprecher sie meinen, den hinten am Handy oder vorne neben der Frontkamera. Ich meine den vorne neben der Frontkamera. Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass der Fehler erst seit dem neusten Update (SP03) vorhanden ist.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Die meinen den Lautsprecher auf der Rückseite.

Wenn es ganz leise ist und du hörst das rauschen halt mal das Ohr an den Lautsprecher auf der Rückseite. Wenn es sich anhört als liefe ein kleiner Lüfter ist alles ok. Das haben viele Nutzer seit der SP03. Ich auch.
 
J

jesco

Neues Mitglied
Das Rauschen kommt definitiv nur aus dem vorderen 'Lautsprecher' der Ohrmuschel und ist für diesen Lautsprecher ziemlich laut.
 
Luca77

Luca77

Experte
Habe ich bei WA und Viber.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Also bei mor ist das nicht. Komisch.