Speicher frei geben

Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo ist das bei euch so wenn man die offenen Apps schließt mit der Tab Taste steht ja zb. 750 mb von 2 Gb frei . Wenn man dann löscht steht dann immer ein unterschiedlicher Wert bin noch nie auf 2Gb gekommen das höchste war 1005 mb anbei ein paar Beispiele
1479669200052.png
1479669216018.png
1479669232313.png
 
Das ist der Arbeitsspeicher, der muss ja belegt sein wenn du dein Handy gerade nutzt.
 
Ja sorry Arbeitsspeicher
 
Das ist völlig normal du wirst im Normalfall nie auf die 2GB kommen da allein das Betriebssystem Speicher benötigt, des Weiteren noch Dienste von installierten Apps und die von jedem sehr geliebte Bloatware nistet sich auch gerne in den RAM ein.
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch und Tiguan1

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.766
Selke
S
L
Antworten
3
Aufrufe
1.975
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten