1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Franklin1157, 22.05.2017 #1
    Franklin1157

    Franklin1157 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich habe auf dem Mate 7 meiner Liebsten in WhatsApp die Einstellung bei der Auswahl der Klingeltöne versehentlich den Gerätespeicher auf Standard gestellt. Ich kann jetzt nicht mehr auf die Musikordner zugreifen. Wie kriege ich das wieder hin?
     
  2. Ingrimmsch, 22.05.2017 #2
    Ingrimmsch

    Ingrimmsch Ehrenmitglied

    Unter Apps müsste es, muss gerade aus dem Gedächnis schreiben da das Mate 7 gerade nicht in die Finger bekomme, die Möglichkeit geben die STANDARDs zu bearbeiten

    Wenn es nur WhatsApp betrifft
    A. Erst mal nur die Daten der App löschen (Apps/WhatsApp/ Speicher)
    wenn das nicht hilft
    B: WhatsApp löschen, reboot, neu installieren

    Vorher von Hand in den WhatsApp Einstellungen eine Datensicherung anstoßen
     
Du betrachtest das Thema "Standardeinstellung für Benachrichtigungstoneinstellung" im Forum "Huawei Ascend Mate 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.