Telefongespräch beenden nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefongespräch beenden nicht möglich im Huawei Ascend Mate 7 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
K

ks1301

Neues Mitglied
Seit einiger Zeit kann ich oft ein selbst gewähltes Telefongespräch nicht mehr beenden. Entweder fehlt die rote Anruf-beenden-Taste oder sie ist da aber das Gerät reagiert nicht auf die Berührung der Taste. Wenn der andere Teilnehmer das Gespräch beendet zeigt mein Gerät ständig "Verbindungsaufbau" manchmal auch "Konferenz". Neustart bringt nichts, lediglich Herunterfahren und nach einiger Zeit wieder Start ist das Gespräch weg. Ich kann zwar in den Anrufeinstellungen die Ein/Aus Taste als Gesprächende definieren, dann funktioniert es, aber das ist nicht Sinn der Sache. Werkseinstellungen möchte ungern machen. Entfernen der Display Schutzfolie bringt auch nichts.Das Phänomen kam plötzlich ohne irgendwelche Updates. Habe Android 5.1.1, EMUI 3.1. Kennt jemand das Problem?
 
Atze04

Atze04

Guru
Kenn ich nicht, bei mir läuft alles normal...
Zur Not einfach mal einen Factoty Reset machen oder einfach mal manuell die neueste B571 (Android 6, EMUI 4.0) draufspielen (Anleitung dazu haben wir hier genug)...Vielleicht geht es dann wieder...
 
K

ks1301

Neues Mitglied
Factory Reset hat geholfen. Nebenbei wurde danach auch die EMUI 4.0 sowie Android 6.0 installiert.