TouchScreen Probleme

S

searcher9911

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ca. 4 Wochen bin/war ich stolzer Besitzer eines Mate 7.

Nach ca. 2 Wochen hat sich der TouchScren verabschiedet - bedeutet, er reagiert nicht mehr und fährt direkt das Mate 7 runter. Sobald es dann wieder automatisch hochfährt, das Ganze von vorne - sobald man den Screen berührt, einzige Reaktion dass das Teil wieder runterfährt. ... das Ganze in Endlos-Schleife!!!

Hatte dann bei Saturn reklamiert und man hat mir auf Kulanz das Teil ausgetauscht:thumbup:

... aber: Habe es ausgepackt, wollte es einrichten/aktivieren - und nun - ratet mal: das Ganze von vorne:confused2:

Hat jemand von euch das gleiche Problem gehabt?

Hatte vorher ein P7 - das funzte zwar, allerdings war der Sim-Card Reader von Anfang an defekt. Habe dann direkt beim Händler den Kauf widerrufen.

Hat Huawei eventuell ein Qualitätsproblem??? Es kann doch nicht sein, dass von 3 gekauften Teilen alle 3 defekt sind - also eine 100%ige Trefferquote!!!

Wäre euch für kurze Statements dankbar!

... einen schönen Tag noch!
 
Mahlzeit,

das ganze ist für dich natürlich schade.
habe selbst zwei Geräte von Huawei: Ein Ascend G7, seit 2 Monaten läuft es einwandfrei ohne jegliches Murren oder Defekt. Seit vorgestern nun ein Mate 7, ist zu kurz um etwas zu sagen (bisher keinerlei Fehler). Hoffe, dass Du nur Pech hattest, sowas könnte auch bei anderen Herstellern passieren. Ein Bekannter von mir hat seit 2 Jahren Geräte von Huawei alles paletti.

Gruß Thommy
 
@Oldie1963: Danke für dein erstes Statement.

Ich war begeistert vom Mate 7 - wegen der Größe, Eleganz und vor allem auch dem nahezu perfekten Scren (Auflösung und Größe)!!!

Da ich nun schon mit 3 Geräten 3 Reinfälle hatte, bin ich aus verständlchen Gründen nun vorsichtig. Gibt es denn etwas Vergleichbares unter den Android Geräten?

Danke und Gruß
 
Mahlzeit,

m. M. nach von der Größe & Display & Preis-Leistung ein eindeutiges Nein.
Von anderen Herstellern gibt es meistens nur Geräte mit 5,5 Zoll u. die sind deutlich teurer. (Geh mal in einen Elektroladen u. probier mal verschiedene Geräte aus). Ich jedenfalls würde immer wieder zu Huawei greifen (hatte schon so einiges, mehr passt nicht in die Signatur) u. vom Gesamtkonzept war bisher keines so gut wie das Mate 7

Gruß Thommy
 
Kann ich auch nur bestätigen. Nicht entmutigen lassen, das Gerät ist es wert. Und gleich vor Ort öffnen und testen. Scheint wohl eine ganze Fuhre schlecht behandelt worden zu sein. Bist aber auch der erste mit diesen Problem und Häufigkeit.
 
Evtl. Mal im anderen laden kaufen... Und wie fooox1 schon sagte direkt vor dem Verkäufer am besten auspacken und testen. Sollte alles in Ordnung sein wirst du es auf jeden Fall nicht bereuen.
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
8
Aufrufe
1.342
Ingrimmsch
Ingrimmsch
M
Antworten
5
Aufrufe
1.589
mulle78
M
Ingrimmsch
Antworten
9
Aufrufe
1.134
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten