Verbogen ?

Yellowstone

Yellowstone

Erfahrenes Mitglied
54
Gestern festgestellt das mein Huawei verbogen ist.Legt man es auf eine Ebene Fläche kippelt es erheblich.
Kennt das jemand.
LG Andi
 
Hi

Gibt es vereinzelt. Ist kein Phablet heute mehr vor ganz sicher. Groß und Metallrahmen. Unser Mate 7 ist das schon eines der stabilsten aber wenn man auch z.b. hinsetzt und es in der hinteren Hosentasche vergisst kann es auch biegen und wegen dem von uns allen gewünschten Alubody flext da auch nichts mehr zurück.

Andere große Smartphones, nicht mal 6", haben da eine viel deutlichere Sensibilität. Stichwort Bentgate.

Letztlich sind es beim Mate 7 Einzelfälle und... Kennt Garantiegeschichte.

Zurückbiegen würde ich es nicht, da kann der Bildschirm bei reißen. Wäre doof.

Um den Rahmen wieder gerade zu biegen müsste der Bildschirm raus, der hat aber nicht ohne defekt raus zu nehmen.

Von daher lassen wie es ist und gut ist es.
 
Da sowas nicht von selbst passiert stellt sich die Frage nach Gewährleistung/Garantie eh nicht...Ich trage meins zu 75% in der Gesäßtasche und es ist kein Stück verbogen...So etwas hatte ich bis jetzt bei noch keinem meiner vielen Smartphones, egal ob Plastik oder Alu...
Hast du es denn in irgendeiner Form so belastet dass es verbiegen konnte?...
 
Guten Morgen,

also ich kenne das Problem auch mein Mate7 war nun schon mehrmals verbogen.
Entweder gegen eine Tischkante gestoßen oder im Auto

Ich habs einfach zurück gebogen, ganz grade wird es nicht mehr aber jo. :D
Musst natürlich vorsichtig sein ;)
aber die Gefahr das was bricht ist da,
also am besten hälst du dich an Ingrimmsch
 
Danke Euch
LG Andi
 
Zurück
Oben Unten