Videoaufnahmen ruckeln

B

Bennie27

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe das Mate 7 jetzt ein halbes Jahr und bin eigentlich zufrieden, bis auf die Videokamera.
Das Problem sind Videoaufnahmen im Auto (Rennstrecke) per Saugnapfhalterung, alle Aufnahmen ruckeln gleichmäßig stark und sind so nicht zu gebrauchen.
- 1080p ruckelt stark, 720p besser, aber nicht flüssig
- speichern intern oder sd (class10) kein Unterschied
- Stromparmodus normal, mit usb-Stromversorgung kein Erfog

Hatte extra kpl. neu geflasht auf B127, da ichs beim cyagenmod 12.1 bemerkt hatte.

Mit meinen SGS3 gabs nie probs in 1080p, was kann ich noch tun?

Grüße
 
Wenn du eine SD Karte drin hast und die Videos da drauf gehen ist die Karte zu langsam. Hatte das mal beim Asscend P6.

Auf dem S4 ging das auch aber auf dem Huawei nicht.

Ich habe eine Class 10 und keine ruckler.
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
1
Aufrufe
820
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten